Ein fragen und Antwortspiel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
komme aus einem 100-Seelen-Dörfchen am Moor und bin kein Ei
hast Du ein Tattoo und wenn ja welches Motiv ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()
-
-
-
-
-
Internet-Cafes?
Falls das gemeint ist... hier im Umkreis nicht allzu viel,
Auch wenn ich an sich ein sehr tolerant bin und auch nicht ausländerfeindlich, sind die hiesigen Internet-Cafes quasi für türkische Jugendliche reserviert und da fühlt man sich dann wohl nicht allzu wohl, vor allem nicht, wenn man die ganze Zeit (doof) angemacht wird.
Abgesehen davon hab ich ja auch Internet zu Hause un falls mir das mal abhanden kommt, dann geh ich lieber zu einer Freundin.
Aus welchem Grund hast du dich hier angemeldet?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
Nun ja, ich komm ausm Pott
Mit Plattdeutsch kann ich also nicht allzu viel anfangen. Kölsch find ich auch richtig schlimm, wenn ich ehrlich bin ... hoffe ich werd nun nicht gesteinigt
Allgemein kann ich mit Dialekten nicht so viel anfange.
Außer so Baden-Württemberg und Nürnberg die Ecken... das mag ich irgendwie auf einer Art
Was hälst du von solchen Shows wie DSDS und Germanys next TopmodeL?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
Das ist schwieirig und könnte ich so spontan gar nicht beantworten. Müsste da wirklich eine Zeit lang drüber nachdenken, weils eigentlich viele Dinge gibt, die ich gerne ändern würde.
Wie siehts bei dir aus?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0