Ein fragen und Antwortspiel
-
-
häslich!
genau wie Nacktratten! Alles Qualzuchten! 
wann bist Du heute aufgestanden?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
heute kam ich um kurz vor 4 heim.
was unternimmst Du an Pfingsten?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
morgen (bzw. heute
) sind wir auf einem Geburtstag. Und am Montag.....weiß noch nicht. 
was ist Dein Lieblingsbuch?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
-

EIne?
schön waärs-
heute habe ich noch nicht geschaut-sonstTiger Lilly all paar Tage Kaninchen 3-10 pro Hase und Tag.
Gehe ich jetzt in den Garten sehe ich sicher eine durch Frodos Fell wuseln.
Und bei der Igelmenge gestern im Garten noch die selbe Menge Flöhe--also wieder Tabletten geben
HAbt ihr Igel im Garten?There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
-
nicht viel, war heute am Heidesee und habe Frösche, Enten und Eidechsen gesehen
Hast Du schon dieses Jahr einen Frosch gesehen?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
-
Rückflug evtl--außerhalb der Brutzeit kann man so was manchmal sehen--im Winter sind sie mehr zusammen
Welche Raubvögel gibt es bei dir?There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
-
-
ich hab eigentlich noch nie in echt einen gehört
was ist Dein Lieblingswitz?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0