Ein fragen und Antwortspiel
-
-
-
-
-
ja einen Tag werden wir was unternehmen--aber was muß noch abgestimmt werden
Weiß du schon was du machst?There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
-
-
-
-
ja --auch so im April--
der ist aber sehr nachtragend-
Ok Zähne schneiden ist natürlich unangenehm---das mußten wir noch nie.
Wenn wir vom Tierarzt kommen gebe ich immer allen drei ein besonderes Leckerli.
Susi rannte aus der Transportbox auch immer zum Kühlschrank.
ISt der Tierarzt behutsam gewesen oder mußte er feste zugreifen weil Rabbit sich gewehrt hat?There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
Sie sind lieb.

aber außer Kastra und Impfen ist ja noch nie groß was passiert
Schimpfen bei dir alle beim Tierarzt? (sSsi hatte auch lange geschumpfen -erst nach dem Unfall hat sie begriffen dass er ihr half. Flöckchen reagierte panis als der Teirarzt sagte wenn es schlimmer wird muß er einschläfern und nach ner Spritze griss-als hätte er es verstanden-- er sprang aus dem Stand an meinen Hals und drückte sich ran.)There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
-
-
die laufen frei--kämpfen durch den Zaun mit NAchbars Kaninchen, spielen mit Lilly bestaunen andere Katzen und buddeln Riesenhöhlen unter meine Pflanzen--zerbeißen die Wurzeln der Pfingstrose z B . und halten den Rasen kurz oder rotten ihn in milden Wintern aus und füttern Zecken,suchen sich Sonnen oder Schattenplätze
Vor allem aber rasen sie hakenschlagend ihre Runden und haben ne Menge Spaß.Vor allem wenn sie wieder rein solen und nicht wollen. Manchmal kommen sie aber wenn ich ruf durch die Haustüre.
Rennen deine auch mal außerhalb des Geheges?There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
ja die zwei schon---Flöckchen war nicht so--und Blacky und Bunny von Nachbars auch nicht. Aber die zwei haben auch riesige Pfoten.
Klettert MIez viel?(tschüßle-bin wieder OFF :hug:)There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0