8. Juni 2006, 17:11 Licht an - noch schnell ein Stück Schoki naschen Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
8. Juni 2006, 22:59 Licht an - oder doch noch ein oder zwei stückchen? Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
9. Juni 2006, 11:20 Licht an - muss mich für das Deutschlandspiel vorbereiten! Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
9. Juni 2006, 14:11 licht an - kerzen an gezündet Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
9. Juni 2006, 14:14 Licht an - zähne putzen hab ich vergessen Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
9. Juni 2006, 14:14 Licht an-Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!!!!!Eine Spinne!!!
9. Juni 2006, 14:16 licht aus- mein freund hat die spinne raus gesetzt Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
9. Juni 2006, 14:57 Licht an -habe vor lauter Ekel nicht schlafen! Vielleicht sind da noch mehr Spinnen?!
9. Juni 2006, 23:52 Licht aus - hab mein ferund das zimmer durchsuchen lassen Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
9. Juni 2006, 23:53 Licht an - Taschentücher suchen *schnieeeeeeeeeeeeeeeef* In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich.. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
10. Juni 2006, 02:03 licht aus - jetzt aber schlafen Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
10. Juni 2006, 11:13 licht an - morgenstund hat gold im mund Widersprich nie einem Mann. Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst. Lieber Orangenhaut, als garkein Profil!