25. September 2009 Licht an, auch nur kurz Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
8. Oktober 2009 Licht an- wir müssen zur Arbeit gehen! LG Anna *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
26. Oktober 2009 Licht aus...muß bald in Bett...Früh-Dienst Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
19. November 2009 Licht aus....Strom sparen Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
5. Januar 2010 Licht aus - ich bin schon Müde solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
6. Januar 2010 Licht an- will was essen Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
6. Januar 2010 Licht aus - müssen schlafen, kannst doch nicht einfach das Licht anmachen. Mfg Mrs. Rabbit
7. Januar 2010 Licht an - oh nancy mauzt solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
13. November 2010 Licht an, ne Mücke stört mich Ein Tag ohne ein Lächeln, ist ein verlorener Tag. :biggrin: