4. Februar 2009 Licht an, ich sehe heute gar nichts, ist ziemlich dunkel draußen. Es grüssen Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :hug:und lieben Dich überalles.
8. März 2009 Licht an....ich kann nichts sehen Gruß Viola Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können
21. März 2009 Licht an...gibt bald Fußball Gruß Viola Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können
23. März 2009 Licht an....wird Dunkel Gruß Viola Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können
23. März 2009 Licht aus...Strom sparen Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
23. März 2009 Licht an - will noch lesen Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
29. März 2009 Licht an,will weiter spielen Gruß Viola Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können
2. April 2009 Licht aus - draußen scheint die Sonne Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
2. April 2009 Licht an, ich sehe nichts mehr... Es grüssen Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :hug:und lieben Dich überalles.