Urlaubsbilder aus Kärnten
-
-
-
-
-
-
Hallo Walter,
zumindestens habt Ihr ja sehr schönes Wetter, was man von Deutschland nicht so sagen kann.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall weitere schöne Tage und kraule Karolinchen mal von mir!
Liebe Grüsse
MarionGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
-
-
-
Ist aber nicht so schlimm! Der Regen kommt meistens nachts. Jetzt ist sogar kurz wieder die Sonne durchgekommen. Am Samstag gibt´s noch eine Mega-Grillparty mit Lammkeulen und Flugentenbrust sowie Supertorte aus meiner Backstube. Wenn da das Wetter hält, bin ich total zufrieden!
Liebe Grüße nach Norden
Walter und AnhangWer mit Hunden schläft, wird mit Flöhen aufwachen... Zum Glück schlummert in meinem Bett eine Katze! -
-
-
Hallo Walter,
die Bilder sehen vielversprechend aus. Wenn dein Urlaub auch so schön ist, wie es aussieht, dann beneide ich dich ja ein bisschen. Auch das Karolinchen mit dabei ist, finde ich super! Die schönsten Tage des Jahres mit meinem Tiger zu verbringen...das hätte was!
Wünsch dir noch viel Spaß und liebe Grüße von uns:
Big und Kater "Fischkutter"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()
-
-
-
-
-
-
-
hallo walter
siamkatzen sind halber hund, das kann ich hier bestätigen,:wink: aber deine carolinchen ist ja wirklich eine besondere katze. wanderung mit katze habe ich noch nie gehört. "walter mit seinem carolinchen" ist eine super story für TV tierwelt
gruss
hana"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0