Urlaubsbilder aus Kärnten

Hallo an alle! Wir sind gerade in Graz angekommen. Das Wetter beim Grillen hat gehalten und bei der verregneten Heimfahrt hat Karolinchen geschlafen. Umgewöhnung in die Wohnung im 4. Stock war nicht nötig - es ist schon wieder alles wie gewohnt. Karolinchen ist die ideale Urlaubskatze!

Ich bin auf den Urlaubsbildern nur einmal zu sehen - und zwar auf dem Bild "die wildromantische Tscheppaschlucht" links. Rechts hält meine bessere Hälfte unsere Hundekatze.

Wer weitere Bilder von mir sehen will, muss auf mein Profil schauen. Aber nicht wundern... Schönheit kommt nämlich aus der Parfümerie!
      Wer mit Hunden schläft, wird mit Flöhen aufwachen... Zum Glück schlummert in meinem Bett eine Katze!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „walter“ ()

Hallo Walter,

schön, dass Ihr wieder daheim seid! Karolinchen ist aber auch zu süss!
      Kraule sie mal bitte von mir!

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Die Kraulerchen sind bereits angekommen. Wir haben nämlich gerade ausgiebig geschmust. Bilder habe ich nur mehr ein paar - und die müssen noch einige Tage warten, weil ich das Datenkabel für meine Kamera in Kärnten vergessen habe. Das kommt in den nächsten Tagen mit der Post... auf dem gleichen Weg, wie der Zulassungsschein von unserem Urlaubsauto gerade nach Kärnten unterwegs ist. Ich bin nämlich der perfekte Vergesser und Liegenlasser. Zum Beispiel die Regenschirmindustrie würde auf Jahre zusammenbrechen, wenn alle von mir jemals vergessenen und verschwundenen Regenschirme auf einmal wieder auftauchen würden...

Also noch ein wenig Geduld mit den Fotos...

Liebe Grüße

Walter und Konsorten
      Wer mit Hunden schläft, wird mit Flöhen aufwachen... Zum Glück schlummert in meinem Bett eine Katze!
      Es ist soweit! Das Datenkabel ist heute mit der Post gekommen und da sind die restlichen Fotos.

Das ist die Bestie unter dem Zitronenbäumchen am Balkon
      Bilder
      • Karo Balkon 2.jpg

37,27 kB, 360×480, 100 mal angesehen
      Wow - was für eine Torte!!

*Auch-haben-will*!! :D - Könntest sofort als Hauskonditor bei mir anfangen - ist aber glaub ich doch ein bisschen weit bis ins Ruhrgebiet für Dich .... *sabber-schmatz*
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @walter: Na, dann mal her mit dem Rezept! Meine Güte... mir ist bei dem Anblick mein trockener Streuselkuchen im Hals steckengeblieben! (Bäh - vom Bäcker ist einfach nicht zu vergleichen - die scheinen in der Ausbildung alle gepennt zu haben).

Wenn ich auch keine großen Mengen davon herunterbekomme, aber wenn Kuchen dann auch richtig leckeren! Ich liebe selbstgebackenen Kuchen........................................................

Also, her mit der Anleitung; mein PN Kasten wartet ungeduldig!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Mein Gott Walter! :D

Was für eine Torte! Schade dass ich schon Geburtstag hatte. Sonst hättest Du die für mich backen können! :D

Aber vielleicht nächstes Jahr zu unserer Silberhochzeit? :whistle:

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallo Walter!

Ich hätte gern auch so eine Torte, ich bin echt total begeistert und sehr fasziniert von deiner Kreativität :clap:
      Mein Geburtstag ist zwar noch lange lange hin, aber ich kann dir ja trotzdem schonmal meine Adresse geben damit die Torte bis dahin pünktlich bei mir ist :whistle: :silenced: :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      hiiiii walter

wie wäre es einen besuch mit carolinchen nach zürich zu mir? du könntest meine moshi an der leinen gewöhnen und spazieren gehen und danach eine leckere torte für uns zwei backen. :D ich werde meinen mann in die ferien schicken wenn du mich besuch kommst :shhh::wink:

es wäre mir eine grosse ehre deine berühmte carolinchen und deine torte kennenzulernen. :oops:

liebe grüsse aus der schönsten stadt ZURICH:wink:
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin: