Leo ist endlich da
-
-
-
Oooooch, das ist ja sooo süß...
Toll, dass es mit den beiden bergauf geht! Warte mal ab, die werden ein Herz und eine Seele...
Sag mal, ich hab gesehen, dass du diese Pet Fountain-Tränke hast... Die, wo das Wasser wie aus nem Wasserhahn rausläuft, oder? Ist die gut? Überlege nämlich, unseren Süßen so ein Ding zu gönnen, da Gismo ohnehin am liebsten aus dem Wasserhahn trinkt... -
-
-
-
-
@hallo goldige !
ja klappt prima, ich kann es auch kaum fassen das es aufeinmal so schnell gut ging mit Willy und Leo.
Heute abend haben sie wieder aus einem Fressnapf gegessen, erst Willys und dann Leos alle gemacht :D.
Danach lagen sie auf dem Boden und Willy war Leo am waschen.
Zuckersüß die Zwei.
Aber ich denke echt das es gut war das ich mich nie eingemischt haben wenn es Zoff gab, manchmal habe ich auch weggeguckt :oops:.
Wenn ich mich eingemischt hätte wären wir nun nicht so weit da bin ich mir sicher.
LG Ronjaräubertochter
Schön das ihr euch alle so lieb mit uns freutEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Ich habe wieder mal mich selber zitiert :oops:man sicher schon das 3 mal also sorry habe deshalb hier alles gelöschtEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
@steffen
ja Leo ist echt ein süßer Kerl, da hast du recht. Aber irgendwie sind doch alle Katzen etwas ganz besonderes
LG RonjaräubertochterEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
-
@tinki
War zwar nicht gefragt, aber es ist wegen dem Trinkbrunnen.... Wir haben einen Catit und ich bin sehr zufrieden. Die Katzen trinken fleissig! Unsere Lady badet jetzt auch nicht mehr die Füsse gar so oft im Wasser - was uns jede Menge Überschwemmungen erspart - da sie am liebsten von der Kuppel trinkt.
Früher musste ich 2 x am Tag das Wasser wechseln. Jetzt passiert das nur 1 x die Woche bei der Grundreinigung. Das verbrauchte Wasser fülle ich nur immer wieder nach. Das Wasser sieht nach 1 Woche WESENTLICH sauberer aus als sonst nach einem 1/2 Tag... klar, wenn Madame immer ihre Füsse darin gebadet hat...
Also ich kann diese Brunnen nur empfehlen! -
-
Original von Felix
Hey Ronja ,
möchte Dir zu Deinem Nachwuchs gratulieren,zum dahin schmelzen.
Deine Geduld hat sich gelohnt.
Kann dich aber beruhigen,auch meine beiden hauen sich stellenweise wie die Kesselflicker,obwohl von einem Wurf.
Ist halt wie bei uns Menschen :D.
LG. Felix
@felix
ja zwischendurch wird sich auch nochmal gekloppt,aber das ist normal kann ja nicht immer Friede Freude Eierkuchen sein,
wie du schon sagst " Wie bei uns Menschen". Aber im großen und ganzen klappt es super.
Hallo,
muss euch noch ein Bild zeigen, habe ich gestern gemacht, mensch es klappt jeden Tag besser ich bin sooooooo Happy
und nochs eins beim schlafenEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
Hallo Ronjaräubertochter
Nachdem Du mir ja auch so viel Mut gemacht hast bei der zusammenführung meiner beiden muss ich doch auch ma schauen*g
Deine zwei sind ja auch zuckersüß..und wie sie da so nebeneinander liegen...*hachja*...da geht einem das Herz auf, ne?
Hätte auch nie gedacht das ich das bei meinen beiden mal sehe...und dann gings doch so schnell...
Nochmal lieben Dank und viel Freude weiterhin mit deinen Tigern:biggrin:Gruß von Melli und den beiden Fellnasen Lucky und Teddy -
-
Huhu Kathrin,
es klappt doch schon :wink:mit Willy und Leo guck dir doch mal die Bilder an von den 2 Räubern
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
Hi Ronjaräubertochter,
ich beneide Dich richtig, das es so schnell bei Euch geklappt hat
Bei mir zieht sich das jetzt schon 2,5 monate hin, aber heute Nacht haben meine beiden das erste mal näher auf dem Sofa zusammen gelegen.
Momo´s und Leon´s Füße lagen aneinander, ohne geknurre von der Grossen
Aber dafür haben die beiden sich heute morgen wieder in die Haare gekriegt, der kleine springt die grosse immer, schmeisst sie um und beisst sie dann, aber Momo wehrt sich irgendwie nicht wirklich, sie knurrt und faucht zwar los, aber sie schlägt ihn nicht.
Die Milchzähne von Leon tun aber auch richtig weh wenn er beisst, ich hoffe er kriegt bald seine richtigen ZähneLiebe Grüsse, Andrea, Momo und Leon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0