Leo ist endlich da

Leo ist endlich da

Hallo, endlich ist es soweit am Samstag sind wir aus dem Urlaub wieder gekommen und gestern haben wir dann endlich Leo zu uns geholt.
      Willy ist zwar nicht so begeistert von dem Kleinen aber ich habe es mit schlimmer vorgestellt, er knurrt zwar und faucht den Kleinen an und Leo faucht zurück aber sie sind noch nicht aufeinander losgegangen.
      Mal sehen was die Zeit so bringt. Leo war heute nacht total lieb und hat alleine auf dem Sofa geschlafen und Leo ob bei uns im Dachgeschoss, sonst schläft er eigentlich auch immer im Wohnzimmer aber er geht Leo aus dem Weg, irgendwie habe ich sogar das Gefühl das Willy Angst vor dem kleinen Leo hat?! :confused: Was meint ihr, wie hat das bei euch geklappt mit dem zusammen führen der Katzen?

LG Ronjaräubertochter :lol:

Das Bild ist Leo, ich denke schon das er sich sehr wohl fühlt, er frist
      gut, geht aufs Kaklo und schnurrt, aber Willy tut mit irgendwie total leid!
      Bilder
      • IMG_0397.jpg

35,77 kB, 500×375, 286 mal angesehen
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Hi Ronja!
      Freut mich für Dich, dass Leo nun bei Euch ist... Leider kann ich dir bei deinem prob nicht wirklich helfen.
      Wollte aber nur anmerken, dass der kleine Leo ein zuckersüßes Kerlchen ist... Die weißen Pfoten sind ja total niedlich... Sieht aus, als hätte er socken an... *schmelz*
      Lg Angela
      @brezel

Leo ist 12 Wochen alt.

Gruß Ronjaräubertochter :biggrin:
      @baby_doll

echt du Glückspilz von Anfang an verstanden, das hat man aber selten.
      Bei uns gabs Anfangs immer Schwierigkeiten bis sie sich zusammen gerauft hatten. :confused:

Gruß Ronjaräubertochter :lol:
      Upss was ist das denn?

@sonny67

ja ist ein süßer wirklicher lieber Kerl, schläft nachts super und frisst gut geht aufs Klöchen. Nur findet unser Willy ( 9 Monate ) das leider gar nicht, er faucht ihn an und hält sich die Zeit wo er im Haus ist leider nur oben im Dachgeschoss auf, abends hat Willy immer mit uns geschmusst auf dem Sofa, nein nun geht er hoch und pennt oben. Willy tut mir richtig leid :sad:

Oh unsere ist auch jetzt seit 1 1/2 Wochen bei uns. Am Anfang ging es auch nur mit gefauche. Mein Kater hat die kleine dann auch immer verprügelt. Aber ohne Krallen. Er hatr sich auch immer verschreckt, wenn sie um die ecke kam. inzwischen liegen die in den armen und putzen sich gegenseitig. aber auch nicht immer. ich pass halt auf, dass der große nciht vernachlässigt wird und habe einfach eine menge geduld und lasse die beiden machen. die raufen sich schon irgendwann zusammen.
      @msong

na da hab ich ja noch Hoffnung das es bei uns auch irgendwann mal so klappt wie bei euch :confused:
      heute ging hier total der Punk ab, mensch war Willy sauer der hat Leo durchs ganze Haus gejagt und gefaucht und gemeckert, mensch Willy war so richtig sauer. Naja ich denke er zeigt Leo nun wer hier der Chef :cool:im Haus ist. Habe mich auch nicht eingemischt :naughty:nein ich war tapfer. Nachmittags habe ich Baldrian besorgt und beide damit beträufelt und eingerieben naja sie haben mal 1/2 Stunde zusammen in einem Raum verbracht, Willy war zwar am knurren aber immerhin :dance:, nun ist er draussen auf Achse mal gucken was der Abend so bringt :think:, werde berichten :confused:

Süss euer Leo, wir haben Juri heute genau 2Wochen. Unsere Kira hat ihn anfangs angefaucht und angeknurrt sobald er nur in die Nähe kam, eine mitbekommen hat Juri auch schon aber ohne Krallen. Was ich für ein gutes Zeichen halte. Seit 2Tagen kann Juri schon ganz dicht an ihr vorbei laufen, die beiden Schlafen schon zusammen auf einer Couch. Allerdings will Juri immer mit ihr Spielen und dazu ist sie noch nicht bereit da faucht sie ihn schon noch an, aber da bin ich zuversichtlich.

Viel Spass mit euren beiden
      @Sabse1979

na das hört sich doch schon gut an bei euch :dance:Leo ist ja mal grade 4 Tage bei uns. Willy kommt jetzt öfter mal gucken und dann wird gefaucht und die Tatze erhoben aber Leo eine übergezogen hat er auch noch nicht :lol:ich denke auch das wird und kann mich auch echt zurückhalten wenn hier laut geknurrt wird und Willy vor Leo steht, ich weiss das ich mich auf keinen Fall :naughty:einmischen darf und Willy Leo nun zeigt wer hier Chef :cool: im Haus ist. Das ist auch o.k für mich schliesslich ist er länger hier und muss sich nun behaupten.
      Für die Kinder ist es nicht so einfach zu sehen das Willy Leo immoment nicht mag und er sich so aufplustert vor dem Kleinen aber ich habe es ihnen erklärt wieso, weshalb und warum und sie mischen sich auch nicht ein :naughty:ich denke das ist ganz wichtig das die beiden das alleine Regeln.

Bin zuversichtlich :wink:

LG Ronjaräubertochter

Endlich geküßt

Huhu an alle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

RE: Endlich geküßt

Original von Ronjaräubertochter
      Hallo wollte nur mal einen kurzen Zwischenstand abgeben wie es bei uns so läuft. Leo ist ja heute auf den Tag genau 1 Woche bei uns und mit viel Gefauche von Willys Seite :evil:und prügel die Leo von Willy einstecken musste( aber immer ohne Krallen) haben sie sich eben als sie nebeneinander am Trinkbrunnen saßen ( wohlgemerkt direkt nebeneinander ) :angel: beschnuppert und geküßt :dance: :dance: das erste mal ohne das Willy gefaucht hat :dance:. Wir sind also auf dem dem besten Weg das es hier zwischen den beiden harmonsich wird :tongue: Auch. verbringen sie nun die Nächte beide zusammen auf dem Sofa, zwar noch entfernt, aber dafür das Willy die ersten Nächte immer ins Dachgeschoss geflohen ist ist das schon ein großer Schritt nach vorne.
      Also habt alle Gedult und lasst die Katzen ihrer Machtkämpfe alleine untereinander austragen und mischt euch nicht ein :naughty: auch wenn es manchmal weh tut :cry: aber nur so ist man auf einem guten Weg :angel:

LG Ronjaräubertochter :biggrin:
      ups ich Dussel wollte den Text berabeiten und habe mich selber Zitiert :oops: :oops: :oops: war ein versehen :D

RE: Leo ist endlich da

Hallo,
      ich möchte euch mal ein Bild vom verspäteten Abendessen so um 22 Uhr zeigen weil Willy mal wieder nicht an Land kam :wink:ich bin sooooooo happy das ich euch das nun sofort zeigen muss.
      Willy und Leo haben aus einem Pott gegessen :D juju ich glaube sie mögen sich langsam gerne. :dance: :dance:

LG Ronjaräubertochter :D