Habe vor ca. 2 Jahren 2 Miezen (Mischlinge, eher Norwegische Bergkatze) von nem Alki, der grade die Lilly mächtig geschlagen und gequält hat...öhm...gerettet! Die Tierärztin, bei der ich die Ladys hab kastrieren lassen, erwies sich als reine Schlächterin und ich bin mir net sicher, daß die Kastration (zumindest bei Lilly) korrekt verlaufen ist. Meine Süße kommt mir zeitweise immer noch rollig vor. Sie maunzt (mit Vorliebe nächtens) fürchterlich rum und hat sogar meinen kastrierten Kater (9J) dazu animiert, auf sie raufzuklettern. (Der Moritz ist etwas zu kurz für sein Gewicht).
Ok, Lilly ist sehr Diskusionsfreudig. Es dauerte gut ein Jahr, daß ich sie das erste Mal hab schnurren hören. Sie hat auch lange Zeit einen großen Bogen um meinen Mann gemacht. Aber ist es echt möglich, daß es eine Kastration dermaßen schief läuft? Oder quatscht sie mich einfach zu gerne voll?
Hat da Jemand ein wenig Ahnung mit, oder muß ich mir einen neuen Tierarzt suchen??
Danke im Voraus.... Gruß Petra

Kann manchmal wirklich sehr nervig sein. 

:D. Sie ist aber auch Nachts aktiv und maul so laut das wir wach werden und wir rufen sie dann und dann hört sie auch auf ,aber manchmal ist es so schlimm dann gehe ich gucken und sie liegt in der Küche auf dem Teppich und hat ihre Stoffschlange im Maul und ist am meckern  :whistle:. Ich denke sie ist auch nachts dauerrollig aber nur für 10 - 15 min mindestens so 25 Tage vom monat  :D.