Lieblingsrasse
-
-
ich finde meine beiden (schäferhündin und schäferhuskymix)am aller schönsten.
an sonsten finde ich alaskan malamute sehr schön.und überhaupt die mischlinge in den ganzen südländern.
ach wenn man in so hundeaugen sieht....eigendlich sind alle hunde liebenswert.vom edelsten rassehund bis zum hintersten strasenhund..
ohne hunde will ich nich leben.kenne alle nachbarshunde und die meisten nachbarn heut noch nichtEin Hund denkt:
Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
Eine Katze denkt:
Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. -
Also ich finde Mischlinge schön. Aber auch nicht jeden Hund. Der Hund muss was pfiffiges Ausstrahlen und schon bin ich verliebt :rolleyes:.
Auch finde ich Pittbulls sehr hübsch. Sie strahlen Stärke aus, aber, wenn man sie richtig erzieht, keine gefährliche Stärke.:wink:
Dobermänner (ist so die Mehrzahl ?) finde ich auch total hübsch. Da hab ich immer das Bild im Kopf :
Ein Haus und auf der Treppe zwei Dobermänner.
Sie strahlen auch so etwas wie Sicherheit aus.
Aber im Endeffekt weiß ich jetzt schon, wenn ich mir einen Hund im Januar hole, findet mich der Hund und dann ist es mir auch Schnuppe, wie er aussieht.
Aber bitte keine kleinen "Fußhupen" :wink:. -
-
Also ich liebe ja mischlinge, meiner ist eh der schönste
sagt ja jeder über seinen. Aber ansonsten mag ich noch labbis und kamfmaschienen, Pitt bull amerikan stafford terrier, bull terrier, und alles was gefährlich aussieht, was sie im allgemeinen gar nicht sind! Ach ja Rottweiler gefallen mir auch sehr gut! Lg anna
Ohne meine Tiere?
Ohne mich! -
-
Hoffe, es ist ok, dass ich mal einen etwas älteren Thread wieder hochpusche *g*
Ich bin ein Fan von Deutschen bzw. Kanadischen Schäferhunden, außerdem gefallen mir Dt. Doggen, Rottweiler, Rhodesian Ridgebacks, American Bulldogs, Pitbulls, Staffs, Dogo Argentinos, Saarloos Wolfshunde, Bordeaux Doggen, Berner Sennen und Labbis recht gut.
Meine größte Liebe allerdings gilt den Wind- und Laufhunden wie Greyhounds, Podencos etc. Ich finde diese so sanften und lieben Tiere einfach nur wunderschön und mein großer Traum wäre es, eines Tages auch mal mehrere solcher Hunde halten zu können!Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! -
-
Für mich sind Große Münsterländer und Deutsche Schäferhune die besten überhaupt!!!!!
Dicht gefolgt von Mallinois, Rhodesian Ridgeback, Epagneul Breton, Weimeraner, Deutsch Langhaaar, Border Collie, Kleiner Münsterländer,........"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen." -
-
Hallo ich hab Sonstige angekreuzt, weil meine absolute Lieblingsrasse Der Magyar Vizla ist außerdem finde ich den West-Highland-White-Terrier auch super, und es gibt noch gaaaanz viele mehr(z.B. Pointer, Staff.,Dalmatiner,Birdi,Irish Setter,Dobermann,Dogge,Schäferhund,Beagle,Ridgeback usw.)
Lg XeniaIch sah Hunde in Zwingern,in Tierheimen der Welt,Abfall der menschlichen Gesellschaft.Ich sah in ihren Augen,Liebe und Hoffnung,Furcht und Verzweiflung,Traurigkeit,Betrug.
Ich wurd zornig."Gott",sagte ich"das ist schrecklich!Warum tust Du nichts?"
Gott schwieg einen Augenblick und sagte dann leise:“Ich habe etwas getan-ich habe DICH geschaffen.” -
-
-
-
-
-
-
-
-
Meine Lieblingsrasse ist nach wie vor der Golden Retriever, gefolgt vom schokobraunen Labrador
Die noch relativ neue Rasse Wäller finde ich auch superklasse.
Ansonsten sind Mixe in allen Variationen auch toll.
LG Nine
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie uns zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0