Weight Watchers

Hallo zusammen,

da ich ja seit 1 Woche WW mache habe ich gedacht ich muß mal was berichten,es ist zwar nicht so leicht am Anfang mit WW aber bin schon sehr zufrieden.Ich habe in der 1 Woche schon 2 KG abgenommen :dance: ist doch schon mal was für den Anfang :D

Aber muß mal abwarten wie lange ich es durchhalten werden bis jetzt sehe ich es postiv das ich es durchhalte. :wink:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Hallo,

mich hat auch das Programm von WW sehr interessiert. Aufgrund einer Erkrankung habe ich auch mit meiner Ärztin darüber gesprochen. Die meinte, dass Geld könne ich mir sparen, und das Ganze über ärztliche Kontrolle, Bewegung und Ernährungsumstellung auch erreichen. Nach 14 Tagen Schüttelfrost und Fieber(nicht durch Umstellung, sondern durch Krankheit ausgelöst) hatte ich dann auch tatsächlich 8 Kilo abgenommen; und meine Ärztin hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Ich glaube, ich werde mich dann doch lieber demnächst den WW anschließen.

liebe Grüße

Ana
      Sicherlich hat man vergessen, den Katzen zu sagen, daß die Sklaverei abgeschafft wurde.