Tagebuch eines Ungeborenen

    @Sass
    Ich stimme deiner Meinung voll und ganz zu :clap:
    @Supercat und Resi
    Meiner MEINUNG nach habt ihr überhaupt kein Recht eine Frau die einen Schwangerschaftsabbruch durgeführt hat als Mörderin abzustempeln ,überlegt euch mal bitte was ihr da von euch gebt ... :rolleyes: :eh:
    Es gibt genug Frauen die sich ihr Leben lang Vorwürfe darüber machen!!
    Es ist nicht mal eben so gesagt ,so ich treib jetzt mal ein Kind ab oder so ,was denkt ihr eigentlich :doh:
    es ist einfach nur kindisch und absolut unüberlegt was ihr hier von euch gebt ....
    und wenn es wirklich Mord ist ,würde es mit Sicherheit ein Gesetz geben ,das es verbietet überhaupt einen Abbruch zu machen ...
    Aber ihr scheint ja beide Vooollllll die Ahnung zu haben !!
    erst Kopffabrik einschalten und dann schreiben ,gell .... :whistle:
    Melanie
    habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
    Ich möcht das Bild mal schnell in den Raum werfen....Das Kind ist zwar schon 14 Wochen aber ich finde das ist egal...

    Und nochwas zu dem Ungewollt Schwanger werden und dann Abtreiben ich bin auch ungewollt schwanger geworden (ja es war mein fehler) hätte das kind zwar nicht in Deutschland mehr Abtreiben können aber in Polen oder sonst wo ich hab es nicht gemacht auch wenn ich absolut kein Kind (es hat auch überhaupt nicht in mein Leben gepasst) wollte aber ich dachte mir warum soll ein unschuldiges Kind sterben nur weil ich zu dumm bin...Und so bin ich zu dem entschluss gekommen das ich das Kind bekomme und ich hab es bis jetzt nicht eine Sekunde bereut...Gut ich musste mein Leben von Grund auf umstellen aber ich merke das mir das neue Leben viel besser tut wie mein altes...Ich hab auch nicht mehr alle Freunde da ich einfach nicht mehr das machen kann was ich will und was meine "Freunde" gerne hätten.Aber dafür bekomm ich jetzt ein wunderbares Geschenck das mir jeden Tag zeigt wie lieb es mich hat in dem er mir schön feste in den Bauch tritt...Und ich denke wenn das mal jemand gespürt hat denkt jeder anderst über Abtreibung...

    Beachtet bitte den Satz unten im Bild...
    Bilder
    • Ultraschall_14-wochen_1.jpg

      20,3 kB, 500×355, 349 mal angesehen

    *ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Veli“ ()

    und noch eins weils so schön ist...Bei dem Bild sieht man richtig schön wie das Kind am Daumen nuckelt...
    Bilder
    • Kind-12.ssw.jpg

      21,97 kB, 365×271, 344 mal angesehen

    *ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Veli“ ()

    ich könnte jetzt auch bilder von menschen hochladen, die auf die welt gekommen sind und unter den folgen, dass sie unerwünscht sind leiden müssen.

    wie z.b. der 3 jährige, der von seinem vater täglich verprügelt wird.
    die unerwünschte 8 jährige tochter, die an fremde männer verkauft wird, damit das geld in die haushaltskasse wieder fliesst.
    den 30 jährigen banker, der schlimmste psychosen hat, weil seine eltern ihn einfach nie lieben konnten, da er ungewollt war und seine mutter ihm das auch jedes mal gesagt hat.

    ich hab doch noch nen link:
    babys entwicklung

    man sieht auch ein baby mit 9 wochen und es sieht nicht aus wie ein mensch. es ist klein, hat nen buckel und hat schwarze augen und keine richtige nase... man sollte wirklich nicht vergessen, dass babys nur bis zur 12 woche in deutschland abgetrieben werden dürfen !!! und es steht unter strafe in deutschland einfach so abzutreiben, weil jedes leben nunmal von der ärztekammer geschützt werden soll.... obwohl ich mich immer noch frage, ob das leben der mutter (die keine werden will) nicht auch geschützt werden sollte ?!
    Das ist nicht so ganz richtig. Es wurde Wissenschaftlich und in aller Richtung festgestellt, dass ein Kind mit der Befruchtugng entsteht. Ein Mensch ist da mit der Verschmelzung der Ei- und Samenzelle. Es sit nicht ein Zellklumpen. Das hatte man früher behauptet aber es aht sich geändert.
    Kinder dürfen bis zur Geburt in Deutschland abgetrieben werden. lies mal das Gesetz. Es gibt ständig ausnahmen wann man das Kind abtreiben darf. Wenn das Kind behindert ist, darf es bis zum 9. Monat abgetireben werden. www.tim-lebt.de
    Es werden pro Tag ca. 1000 Kinder in Deutschland abgetireben, das sind 33 Schulklassen.
    Was hat das bitte mit meinem Alter zu tun? Denkt man etwa wenn amn 15 ist kann man sich noch nicht informieren und seine Meinnungen bilden? Ich möchte keinen Streit. Ich möchte nur die Wirklichkeit zeigen der Abtreibung.
    Ich finde es auch eine unverschämtheit von der Regierung, dass die die gegen Abtreibung sind sie finanziel unterstützen müssen!
    Airbus- Bruchlandung in Toronto: Alle 309 Insassen überleben :clap: :smile:
    Original von resi
    Was hat das bitte mit meinem Alter zu tun? Denkt man etwa wenn amn 15 ist kann man sich noch nicht informieren und seine Meinnungen bilden? Ich möchte keinen Streit. Ich möchte nur die Wirklichkeit zeigen der Abtreibung.


    Du zeigst keine Wirklichkeit, sondern überschüttest pauschal Frauen die abtreiben würden mit Vorurteilen und Deiner Vorstellung vom richtigen Verhalten. Ob das Kind schon ein Kind ist steht nicht zur Debatte - es wird auf jeden Fall eins werden wenn man es austrägt und das ist eine feststehende Tatsache (auch behindert oder nicht macht da keinen Unterschied übrigens).

    Ich wünsche Dir nicht, dass Du mit 15 schwanger wirst. Denn dann möchte ich mal Dein Gesicht sehen, wenn Du es Deinen Eltern beibringen musst und plötzlich alles, was Du so geplant hast, den Bach runtergeht, incl. evtl. Schulabschluss, Studium, Berufsausbildung, etc - denn dann musst Du umdenken. Es gibt tausende Gründe, aus denen man sich als Mutter ungeeignet fühlen kann. Die jetzt alle separat anzuführen, dauert sicherlich zu lange.

    Wie ich schon geschrieben habe, darf man niemandem diese Entscheidung vorhalten, verurteilen oder jemanden deswegen kritisieren!!! Es ist nicht DEIN Leben, sondern das von Mutter (und Kind) - und da muss jeder selbst wissen, ob er eine Abtreibung verantworten kann - oder im Gegenzug, ob er es verantworten kann, Kinder in die Welt zu setzen!


    Ich finde es auch eine unverschämtheit von der Regierung, dass die die gegen Abtreibung sind sie finanziel unterstützen müssen!


    Du finanzierst doch eh noch niemanden - mit 15 bist Du definitiv noch Schülerin. Und sei sicher, wenn Du morgen feststellen würdest, dass Du schwanger bist.... wärst Du froh, wenn Dir jemand entweder die Abtreibung finanzieren würde oder hinterher die Sozialwohnung, Sozialhilfe & alles andere. Also ruhig Blut!
    "A reader lives a thousand lives before he dies.
    The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
    falls du lesen kannst, bitte: (von schwanger-in-bayern.de/konflikt/schwangerschaftsabbruch.html)

    1 Gesetzliche Regelung

    Ein Schwangerschaftsabbruch nach der sogenannten "Beratungsregelung" ist rechtswidrig , aber straffrei (§ 218 StGB), wenn ...

    * die Schwangerschaft innerhalb von 12 Wochen seit der Empfängnis abgebrochen wird
    * die Frau den Abbruch verlangt und
    * sie dem Arzt durch eine Bescheinigung einer anerkannten Beratungsstelle eine mindestens drei Tage zurückliegende Schwangerschaftskonfliktberatung nach § 219 StGB nachgewiesen hat.


    Ein Schwangerschaftsabbruch ist nicht rechtswidrig, wenn ...

    * die Schwangerschaft auf einer Straftat, z.B. Vergewaltigung, beruht. Seit der Empfängnis dürfen nicht mehr als 12 Wochen vergangen sein (kriminologische Indikation; § 218a Abs. 2 StGB) oder
    * der Abbruch notwendig ist, um eine Lebensgefahr oder die Gefahr einer schwerwiegenden Beeinträchtigung der körperlichen oder seelischen Gesundheit der Frau abzuwenden. Eine zeitliche Befristung besteht hier nicht (medizinische Indikation; § 218a Abs. 3 StGB).

    Beide Indikationen sind mit einem ärztlichen Attest zu belegen. Auch wenn hier eine Pflichtberatung nicht vorgeschrieben ist, bieten die Beratungsstellen auch hier ihre Hilfe an.


    du weißt rein gar nichts von abtreibung. also lass dein halbwissen sein. deine infos sind von irgendwelchen contra abtreibungsseiten, von denen es so viele gibt.

    Ich finde es auch eine unverschämtheit von der Regierung, dass die die gegen Abtreibung sind sie finanziel unterstützen müssen!


    es wird jetzt sehr hart für dich, aber:
    wenn jmd ein kind bekommt und das jeden monat vom staat unterstützt wird kommt es wesentlich teurer als 400 euro für einen abort.
    Ich weiß nichts über Abtreibung? Klar . Natürlich. Ich habe einen Vortag darüber gehalten und eine nicht so schlechte Note bekommen. Ich glaube da muss ich schon etwas bescheid wissen.
    Ja wenn du das Gesetz liest siehst du ja wohl das man straffrei abtreiben kann. Also was soll das? Ich finde es nur unverständlich wie ihr das so verteigen könnt. Vielleicht wurde euere Mensch der etwas gegen Krebs hätte erfinden können, abgetieben.
    Hier für euch alle die, die Pille nehmen. Es dringt immer mehr durch das sie Krebs entstehen lässt. Also bitte benutzt sie nicht. Ich möchte nicht das ihr deswegen krank werdet.
    Schaut doch mal bei google unter Bilder- Abtreibung. Ich weiß nicht wie man sowas verteigen kann. Es geht nicht um die Frau dass sie schuld ist. Es geht darum das es in Deutschland erlaubt ist und es so viele unterstützen.
    Ach ja und Kinder sind bekanntlich Reichtum für die Wirtschaft. Wir zahlen den Alten Menschen ihre Rente und das wird immer mehr weitergeführt. Deutschalnd ist immer Kinderarmer. Könnte dies nicht auch der Wirtschaft schaden. die Regierung verdient an Familien und an Kindern.
    Airbus- Bruchlandung in Toronto: Alle 309 Insassen überleben :clap: :smile:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „resi“ ()

    Deutschland ist nicht kinderarm, weil die Leute abtreiben! Deutschland ist kinderarm, weil es sich in diesem Land nicht lohnt, Kinder in die Welt zu setzen: es gibt zu wenig Betreuungsmöglichkeiten, Mütter kommen kaum wieder ins Berufsleben, die Schulen werden schlechter, die Chancen auf einen Job sinken - wem soll man da verdenken, dass er/sie keine Kinder haben möchte!

    Und die Pille werde ich weiterhin nehmen. Es gibt so vieles, was krebserregend ist... Was solls. Lieber die Pille als ein Kind, dem ich nichts bieten kann.


    Original von resi
    Ich weiß nichts über Abtreibung? Klar . Natürlich. Ich habe einen Vortag darüber gehalten und eine nicht so schlechte Note bekommen. Ich glaube da muss ich schon etwas bescheid wissen.


    Löblich, löblich - gute Noten sind was Tolles. Aber bist Du schonmal ungewollt schwanger geworden? Nein? Kann Dir ja nicht passieren, weil Du ja Ahnung hast, nicht wahr?


    Ja wenn du das Gesetz liest siehst du ja wohl das man straffrei abtreiben kann. Also was soll das? Ich finde es nur unverständlich wie ihr das so verteigen könnt. Vielleicht wurde euere Mensch der etwas gegen Krebs hätte erfinden können, abgetieben.


    Ich weiß nicht was aus dem Menschen eventuell werden könnte, wenn man sich nicht zur Abtreibung entschließt. Aber das ist ein haltloses Argument und vollkommen überflüssig. Ich hätte Adolf Hitler abgetrieben, wenn ich seine Mutter gewesen wäre! Oder Marc Du Troux - oder George Bush. Ist nur ein Gegenbeispiel...


    Hier für euch alle die, die Pille nehmen. Es dringt immer mehr durch das sie Krebs entstehen lässt. Also bitte benutzt sie nicht. Ich möchte nicht das ihr deswegen krank werdet.


    Also jetzt glaube ich langsam es hackt! Was machst Du, wenn Du mal einen Partner hast irgendwann? Jungfrau bis zur Ehe und dann jedes Jahr ein Kind gebären? Wenn ich sowas höre geht mir der Hut hoch. Du hast offensichtlich wenig Ahnung von Verhütung - ansonsten würdest Du so eine Aussage auf keinen Fall tätigen.

    Du bist gegen Abtreibung und gegen Verhütung mit der Pille - vielleicht solltest Du Nonne werden oder die erste Päpstin? Deine Aussage ist ein Widerspruch in sich! Ich werde auf keinen Fall riskieren, dass ich schwanger werde.... und dafür sorgt: tadada: die Pille! Lies die Packungsbeilage mal gründlich, frag mal ein paar Ärzte nach pro und contra und lass Dich überraschen. Krebs bekommt man übrigens vom Leben im Allgemeinen mittlerweile, ich glaube es gibt fast nichts mehr, was vollkommen risikolos wäre, Essen, Atmen, Trinken und Leben inclusive.


    Schaut doch mal bei google unter Bilder- Abtreibung. Ich weiß nicht wie man sowas verteigen kann. Es geht nicht um die Frau dass sie schuld ist. Es geht darum das es in Deutschland erlaubt ist und es so viele unterstützen.


    Ach, es geht NICHT um die Frau??? Um wen geht es denn dann bitteschön? Das hat nichts mit erlaubt oder nicht erlaubt oder Deutschland zu tun, sondern einzig und allein mit der FRAU und ihrem Leben! Meine Güte! :doh: - Was interessiert mich als evtl. ungewollt Schwangere was der Rest darüber denkt? Hier geht es um die Zukunft der Mutter und das hat erste Priorität.

    Bin ich froh, dass nicht alle so denken wie Du! Ansonsten würde man hinterher wegen Abtreibung im Knast landen - Glückwunsch!


    Ach ja und Kinder sind bekanntlich Reichtum für die Wirtschaft. Wir zahlen den Alten Menschen ihre Rente und das wird immer mehr weitergeführt. Deutschalnd ist immer Kinderarmer. Könnte dies nicht auch der Wirtschaft schaden. die Regierung verdient an Familien und an Kindern.


    Ach, schadet das der Wirtschaft? Na sicher tut es das! Aber wer möchte in so einem kinderfeindlichen Land noch seinen Job, seine Lebensgrundlage etc. aufs Spiel setzen, um Kinder groß zu ziehen, die er hinterher nur unzureichend kleiden, ernähren und bespaßen kann? Viele Leute denken mittlerweile so - das ist nicht ihr Fehler und ich kann das vollkommen nachvollziehen, wenn jemand keine Kinder mehr haben möchte. Ich persönlich möchte gerne welche - aber ich weiß jetzt schon, dass ich definitiv weiterarbeiten muss, um unseren Lebensstandard so zu halten. Daheim bleiben und erziehen ist heute kaum noch möglich mit nur einem Einkommen, und wenn man dann evtl. noch alleinerziehend ist, steht man schon mit einem sehr harten Leben da.

    Vielleicht kannst Du das im Moment noch nicht überblicken - warte noch mal ein paar Jahre, versuch mal, Dich alleine und selbständig zu ernähren, zu kleiden, alles zu zahlen, einen guten Job zu bekommen und gleichzeitig einen Familie zu managen, ich wünsch Dir viel Spaß damit und ich bin sicher, dass sich Deine Ansichten doch noch in der einen oder anderen Hinsicht ändern werden.
    "A reader lives a thousand lives before he dies.
    The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
    du hast einen schulvortrag gehalten und hast von einem lehrer oder lehrerin eine gute note bekommen. oha. jetzt sollte ich doch besser ruhig sein... :rolleyes: (was sagt bitte eine note über die wahrheit der information aus ? was habe ich für schmarrn vorträge in wirtschaft gehalten und trotzdem 14 punkte bekommen....das waren noch zeiten :D)

    hattest du bereits sex ? hattest du bereits eine langjährige beziehung ? warst du schon mal in einer situation in der jmd anderes finanziell von dir abhängig war ? 2 der 3 fragen kann ich mit einem sicheren nein beantworten. und du ?

    ich denke auch nicht, dass die pille gut ist. und ich nehme sie nicht, aber ehrlich gesagt, ist es mir schnuppe ob andere sie nehmen oder nicht. und weißt du warum ?! weil es nicht mein leben ist. und ich habe kein recht anderen leuten reinzureden (außer ich werde nach meiner meinung oder fakten gefragt :D)

    zu den angesprochenen abtreibungsbildern: das ist propaganda einer pro kinder gruppierung. die kinder die gezeigt werden sind meist nicht 12 wochen alt, sondern wesentlich älter und deshalb auch weiter entwickelt.
    und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass es dich mehr schockiert einen fötus von 8 wochen zu sehen oder einen 23 jährigen iraker, der erschossen auf der strasse liegt.

    man kann straffrei abtreiben, wenn man sich an die regeln hält. und diese regeln sind nicht zu umgehen. das ist der punkt. du musst dir als frau darüber gedanken machen, was du tust. als mann nicht. männer müssen keine seminare besuchen, was bei einer schwangerschaft passiert.

    deutschland ist mit kindern nicht geholfen, wenn mittellose kinder kinder in die welt setzen. so funktioniert unser sozialsystem nicht. und eine stütze sind kinder auch erst dann, wenn sie sich in die gesellschaft eingliedern, arbeiten und steuern zahlen.... und momentan zahlt die regierung wohl eher auf familien und kinder drauf.

    aber du wirst die welt in 5 jahren auch anders sehen. oder wenn du minderjährig schwanger geworden bist.
    Die beste Alternativen zur Pille wären noch:

    - gar kein Sex
    (hmm - was mein Männchen wohl dazu sagt, wenn ich in ein eigenes Bett umziehe? - Ganz abgesehen von mir mal...)

    - na, Sterilisieren
    (dann kann man aber die Familienplanung vergessen)

    - nicht-hormonelle Verhütungsmethoden
    (vom sinkenden Spaßfaktor mal abgesehen nennt man die Leute, die alternative Möglichkeiten verwenden meist ziemlich bald Eltern)

    Klingt verlockend, nicht wahr?
    Womit wir wieder beim Ausgangsdiskussionspunkt angekommen wären!

    Und ich möchte doch mal ganz streng darauf hinweisen, dass nicht jeder Mann sich nicht kümmert oder zuständig fühlt. Ich glaub, mein Mann hätte der Diskussion hier den einen oder anderen Satz hinzuzufügen - vor allem zum Thema Verantwortung!!!

    Auch wenn man in einer langjährigen Beziehung lebt, will man vielleicht nicht unbedingt sofort schwanger werden - aber das jetzt einem Mädel plausibel zu machen, die gerade einen erfolgreichen Vortrag in der Schule gehalten hat, ist wohl ein bissi schwierig.

    Mal abgesehen davon würd mich meine Arbeitskollegin wohl zum Teufel wünschen, wenn ich die Pille absetzen würde *grins*..........
    "A reader lives a thousand lives before he dies.
    The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
    In Deutschland ist es so: 10 Eltern zu einem 1 Kind ( wenn nicht sogar mehr), die adoptieren wollen. Man kann das Kind auch bekommen und dann wenn man es wirklich nicht haben möchte oder nicht unterhalten kann abgeben( ist oft schwer für die Eltern aber für das Kind ist es besser, als dasss es abgetrieben wird).
    Mit der Pille wollte ich euch nur vor der Gesundheit bewahren. Also müsst ihr euch ja nicht aufregen.
    Ich werde meine Meinung sicher nicht ändern. ich könnte das nicht für mich verantworten. Nur einem Kind das Leben verweigern, bei dem ich doch zur Entstehung beigetragen habe. Wenn mir das passiert bin ich daran Schuld und muss auch mit den Konzikenten rechnen.
    Ja. Zu der Nonne. Ich habe nicht vor, vor der Hochzeit Sex zuhaben. Ihr denkt das ist altmodisch? Schön dann mach ich eben nicht den Trent mit. Und jetzt reicht es mir. Ich kann nicht hier alleine gegen tausende argumentieren. Das ist nicht richtig. Also wünsch euch viel Spaß noch beim streiten.
    Airbus- Bruchlandung in Toronto: Alle 309 Insassen überleben :clap: :smile:
    @resi:

    Na, dann mach das mal so..... :wink:

    Ich hab da meine Meinung zu! :whistle: :whistle: :whistle:

    Wir sprechen uns, wenn Du mal jemanden kennenlernst. :evil: :evil: Ist auch glaub ich ein Thema für "Erwachsene" oder solche, die ernsthaft vorhaben welche zu werden. :)

    A propos gute Noten - Pisa grüßt die Konzikenten!
    "A reader lives a thousand lives before he dies.
    The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

    Also ich finde auch das es hier ganzschön abgeht.
    Ihr hackt alle auf einem rum & wollt sagen, wir mit 15 oder 16 haben keine Ahnung von Abtreibung?!
    Ich möchte dich mal fragen, sass, wie alt bist du denn? Du hast nichts in deinem profil stehen. Aber MEINER Meinung nach, aknnst du nicht allzu alt sein, denn du schreibst doof falsch. Das habe ich in der Grundschule gemacht (trägt nicht zum thema bei - egal).

    Ich hatte in der 9ten Klasse bestimmt ein ganzes Halbjahr nur das Thema Abtreibung in Bio, Religion & es kam auch in Politk vor. In Erdkunde haben wir es kurz angesprochen (Afrika, Deutschland - vergleich usw).
    Unsere Religionslehrerin hat uns Fotos mitgebracht. Echte Fotos, es stand Datum etc alles drauf. Von abgetriebenen Kindern. Wie sie in der "Tonne" liegen. Halb zerstückelt & verätzt.
    Eine Klassenkamaradin musste nach den Fotos nach draußen & sich übergene! Diese Fotos waren hart an der Schmerzgrenze. ich hab nmormalerweise kein problem mir Horrorfilme anzuschauen wo hier & da mal jemand "zerstückelt", erschossen, verbrannt oder sonstwas wird. Es ist halt keine Realität!
    Aber bei diesen Fotos hat sich mein Magen gemeldet!
    Mein Bruder musste auch mal ne Colage machen & ich hab sie mir angeguckt. Babys werden im Mutterleib verätzt, oder mit einem Löffel zerstückelt & die Teilchen fallen entweder raus oder sie werden mit dem Löffel "ausgehoebn" & das Baby SPÜRT DEN SCHMERZ!!! Das ist bewiesen & ihr könnt gegenhalten wie ihr wollt! Es ist so!
    Aber das sagt ja eine 15Jährige. Die weiß ja eh nichts!
    Ihr wisst ja eh alles besser weil wir vll 20seit! Wow.
    Tut nicht so, alswenn ihr euch mit dem Thema abtreibung beschäftigt, wenn ihr noch nie schwanger wart!
    So wie ihr das alles verteidigt, wird man fast stutzig, dass ihr abgetriben habt!
    Wir haben auch Film gesehn & ich weiß, dass viele oder die Meisten Leute das im nachhinein bereuen! Aber wenn es doch so schwer fällt, warum tut mans dann?! :doh:
    & ich weiß genug.
    Man muss eine Beratungsstelle aufsuchen & dann darf man erst 3 Tage später abtreiben lassen. Sozusagen eine Zwangspause zum überlegen.
    Oftmals werden in solchen Stellen einfach die Scheine zur ABtreibung rausgegeben, ohne eine gute, ausführliche Beratung! Da könnt ihr auch wieder Erzählen was ihr wollt!

    Ich bin auch gegen Abtreibung & ich war noch nie Schwanger!
    Wenn das Kind schwer behindert werden würde, das Leben der Mutter gefährdet wäre, ist es etwas anderes.
    Ich finde, dann soll leiber das Kind streben. Was soll man dem kind später erzählen?! Deine Mama ist wegen dir gestorben?! Das ist jawohl noch schlimmer! Oder ein schwer behindertes Kind. Was weiß ich.

    Aber es gibt genug Leute, die sich davor drücken. Oh man. ich bin 15. Oh ich hab gepoppt, fands geil, war so behindert hab ja gaaanz ausversehen das Kondom vergessen & ooops - jetzt bin ich schwanger.
    Dann treib ich ab. Passt mir besser in den Kram!
    & diese ganzen blöden dummes Dreckskinder könnte ich so eine rüberschlagen! Aber nicht zu knapp!
    Guckt euch velizitas (war das doch, oder?!) an. Ihr hat das Kind auch nicht in den Kram gepasst. Sie ist trotzdem glücklich & behält es!
    Man muss sein Leben umkrempeln, aber warum soll man abtreiben, wenn man selber Schuld ist?!
    Echt heftig!!!

    Ich weiß, ihr findet eh wieder 1000Argumente dagegen, aber genau wie Resi sagt! Ich habe auch meine Meinung & weil ihr hier rumbockt & sagt wir sind nicht Erwachsen ändere ich mich Meinung NICHT!!!


    & nochmal zu Sass!
    Du sagst die Kinder sehen nicht aus wie Kinder? In 2 Wochen ist keine riesen Veränderung & guck mal die Bilder hier an von velizitas! Das Kind ist 14 Wochen & man erkennt sehr wohl, dass das ein kind ist!!! Ein Mensch - eine Persöhnlichkeit!!!



    Ist wahrscheinlich auch besser so ,wenn du jetzt mal den Mund hälst !!

    Das finde ich auch ist eine Unverschämtheit. Oh wie tüdelig. Aber sie hat ihre Meinugn & ihr wollt ihr den Mudn verbieten!
    Sie ist keine AHnung was, 15 - 16?!. Sie hat das Thema garantiert genauso wie ich genug in der Schule gehabt & ihr habt euch ganz sicher nicht einfach so aus Langeweile mit diesem Thema beschäftigt!!!
    Erzählt ruhig weiter. Ihr seit Erwachsener, aber habt deswegen noch lange nicht mehr AHnung davon!!!




    & ich schließe diesen Thread jetzt! Das das so ausartet, wollte ich wirklich nicht. Echt der extremfall hier ey!!
    ..........