26. April 2007 ich glaub gar nix... Bruder oder Schwester? Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... Hab euch alle ganz dolle lieb ... Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET Ich werd euch immer lieben !!!
27. April 2007 Hund (natürlich) Glasscherben oder Porzellanscherben? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
28. April 2007 beides Gasgrill oder grillen mit Grillkohle? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
29. April 2007 Grillen Mit Kohle evangelisch oder katholisch? Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... Hab euch alle ganz dolle lieb ... Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET Ich werd euch immer lieben !!!
29. April 2007 Geburtstag Rosen oder Nelken? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
30. April 2007 muß ich darauf antworten...? Ampel oder Zebrastreifen In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
30. April 2007 Nudeln schreien oder flüstern? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
30. April 2007 gekauft nageln oder kleben In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
30. April 2007 Nageln Sonnen oder baden? Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
30. April 2007 sonnen Sonnenhut oder sonnenschirm In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)