26. April 2007, 20:25 ich glaub gar nix... Bruder oder Schwester? Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... Hab euch alle ganz dolle lieb ... Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET Ich werd euch immer lieben !!!
27. April 2007, 23:48 Hund (natürlich) Glasscherben oder Porzellanscherben? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
28. April 2007, 20:15 beides Gasgrill oder grillen mit Grillkohle? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
29. April 2007, 08:43 Grillen Mit Kohle evangelisch oder katholisch? Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... Hab euch alle ganz dolle lieb ... Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET Ich werd euch immer lieben !!!
29. April 2007, 22:52 Geburtstag Rosen oder Nelken? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
30. April 2007, 18:22 muß ich darauf antworten...? Ampel oder Zebrastreifen In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
30. April 2007, 18:49 Nudeln schreien oder flüstern? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
30. April 2007, 20:12 gekauft nageln oder kleben In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
30. April 2007, 20:33 Nageln Sonnen oder baden? Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
30. April 2007, 20:39 sonnen Sonnenhut oder sonnenschirm In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)