4. August 2005 Duschesänger, ich muss ja was zum lachen haben. Aber bitte nicht immer singen eitel (übertrieben) oder normal Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen
4. August 2005 meiner ist leider sehr eitel, muß immer nachschauen, ob die Haare gut sitzen... ich dagegen eher normal... Raucher oder Nichtraucher? (Mann) Liebe Grüße Annina
4. August 2005 Männer und ihre Haare immer Nichtraucher. Ich bin Nichtraucher und er auch blonde oder braune Haare (weiß jetzt nicht ob wir das schon hatten) Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen
4. August 2005 egal... Meiner hat "Strassenköterblond", ne Mischung aus beidem irgendwie... Autofanatiker oder eher nicht? Liebe Grüße Annina
4. August 2005 Naja so ganz fanatisch nicht aber da ich mir Autos auch gerne ansehe usw. sollte er sich auch dafür interessieren jünger, gleich alt oder älter Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen
4. August 2005 etwas älter, ist für mich ganz gut. Kavalier oder eher der "Nichttürenaufhalter"? Liebe Grüße Annina
4. August 2005 ganz klar Kavalier. Aber er sollte es nicht übertreiben Aussehen nicht so wichtig oder ganz wichtig Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen
4. August 2005 nicht soooo wichtig, aber ganz so häßlich sollte er auch wieder nicht sein... Zuhörer oder Redner? Liebe Grüße Annina
4. August 2005 von beiden etwas. Aber er sollte schon zuhören können Ausländer eher nicht oder egal Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen
4. August 2005 für mich eher nicht, soll aber nicht komisch klingen! Fernbedienungsinderhandhaber oder ist es egal? Liebe Grüße Annina
4. August 2005 egal, aber ich habe lieber die Fernbedienung in der Hand. Sonst kommt nur Fußball drauf verschmust oder eher nicht Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen
4. August 2005 total, aber er muß sich mit den Katzen abwechseln!!! Frühstück-ans-Bett-Bringer oder nicht? Liebe Grüße Annina
4. August 2005 Frühstück-ans-Bett-Bringer. Total süß wie sie sich dann Mühe geben Bettwälzer oder immer-nur-auf-einer-Stelle-Schläfer Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen
4. August 2005 Leiseschläfer. Wenn er schnarcht und ich nicht schlafen kann, werde ich Optimist oder Pessimist Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen
4. August 2005 hast du es gut!!! Optimist, zum Glück! guter Koch oder eher schlechter? Liebe Grüße Annina
4. August 2005 Naja, ab und zu schnarcht er. Wie JETZT guter Koch. Dann kann er mir auch mal ein Menü zaubern im Haushalt helfer oder faul Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen
4. August 2005 einer echter Helfer! bin ich ganz stolz dauf! Tänzer oder Zugucker? Liebe Grüße Annina
4. August 2005 Tänzer. Aber nicht Tango und so was sondern eher zu Diskomucke Geizhals oder Spendabel Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen