4. August 2005, 22:19 Hab ich beides noch nicht probiert, habe aber gehört Tintenfisch soll lecker sein. Ich nehme dann mal den Tintenfisch Freund/in haben der Single sein Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen
4. August 2005, 22:20 Muschel ist doch viel schöner Blumen oder andere Pflanzen? Hunde sind Freunde fürs leben
4. August 2005, 22:23 Ey du hast meine Frage nicht beantwortet Tztztztz Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen
4. August 2005, 22:25 etwas durcheinander in Moment... freund haben , bin nicht gerne alleine... eifersüchtig oder eher nicht? Liebe Grüße Annina
4. August 2005, 22:28 eifersüchtig (aber nur ein bissel :wink:, noch im normalen Bereich) Macho oder Romantiker Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen
4. August 2005, 22:29 Romantiker, ich hasse Machos!!! Essen gehen oder zu Hause kochen? (mit Partner) Liebe Grüße Annina
4. August 2005, 22:32 zu Hause kochen. Ist lustig und romantisch Haare auf der Brust oder keine Haare auf der Brust (Partner) Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen
4. August 2005, 22:34 oh Gott, keine Haar bitte. Ein paar sind ok, aber nur ein paar... Tätowierte Männer oder lieber nicht? Liebe Grüße Annina
4. August 2005, 22:36 lieber nicht. Meiner hat auch kein Tatto. Aber ich finde es auch nicht hässlich kleiner oder eher großer Mann? Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen
4. August 2005, 22:39 großer Mann, ich bin schon klein genug.. sieht zwar doof aus, aber egal... jetzt haben wir es aber mit den Männern! Boxershorts oder Slips? (bei Männern) Liebe Grüße Annina
4. August 2005, 22:42 ja ist doch ein tolles Thema eher Slip, aber nicht zu eng, dann siehts auch irgendwie komisch aus. Boxershorts sind irgendwie zu weit dick oder eher schlank (Mann) Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen
4. August 2005, 22:45 schlank, aber nicht zu dünn! ruhig oder etwas ausgeflippt? (Mann) Liebe Grüße Annina
4. August 2005, 22:47 Man man man das ist schwer, ich bevorzuge nämlich so das Mittelding, aber ich entscheide mich dann mal für ruhig ernsthaft oder humorvoll (natürlich Mann) Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen
4. August 2005, 22:49 Humorvoll, es miuß schon mal was zu lachen geben... frisch rasiert oder Dreitagebart? Liebe Grüße Annina
4. August 2005, 22:52 frisch rasiert. Das piekst nämlich sonst immer so. Aua Muskeln oder eher keine Muskeln Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen
4. August 2005, 22:56 ein paar sind schon ganz nett, aber nicht so dolle... Biertrinker oder Weintrinker? (Mann) Liebe Grüße Annina
4. August 2005, 22:59 Biertrinker. Aber kein Biersäufer, sondern mal ab und zu Feinschmecker oder Imbissfan (die Männer) Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen
4. August 2005, 23:01 mmhh... Feinschmecker, aber ne Pommes ist auch mal ok! Fussballfan oder nicht? Liebe Grüße Annina
4. August 2005, 23:03 Mann oder Ich? Ich: kein Fußballfan Mann: Fußballfan, weil mein Freund ist Fußballfan Diskogänger oder keiner? Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen
4. August 2005, 23:05 die Männer waren mal wieder gemeint.. Disco ab und zu, beide. unter der Duschesänger oder nicht? Liebe Grüße Annina