4. Mai 2007 DVD abend ...mit Wein oder Bier? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
5. Mai 2007 Gummibärchen. allein ...oder mit Freunden ... ? Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
5. Mai 2007 Ich brauch beides aber spontan wegen der Beweglichkeit Lappi Nintendo Ds oder PSP ? Ich weiß nicht, mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen werden; aber im 4. werden es Keulen sein! (Albert Einstein)
6. Mai 2007 Computer spielen Fingerring oder Nasenring In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
6. Mai 2007 Finggerring Nagellack rot oder grün Ich weiß nicht, mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen werden; aber im 4. werden es Keulen sein! (Albert Einstein)
6. Mai 2007 grün - damit es hier lustig zugeht Windel oder nachttopf? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
6. Mai 2007 Glas Brezel oder Salzstangen ? Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
6. Mai 2007 beides Schürfwunde oder Bißwunde In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
7. Mai 2007 Cappuccino Tischdecke oder Platzdeckchen In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
7. Mai 2007 Wenn Tischdecke, dann aber so'n Wachsuch, ansonsten lieder Platzdeckchen. Erdbeertorte oder Marmorkuchen? wieder da
7. Mai 2007 :drool:beides Internetfehler oder kaputter PC In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
8. Mai 2007 ...muss ich mich da entscheiden, wenn ich doch keins von beiden will? Frischluft oder Sauna? wieder da