4. Mai 2007, 22:26 DVD abend ...mit Wein oder Bier? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
5. Mai 2007, 06:31 Gummibärchen. allein ...oder mit Freunden ... ? Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
5. Mai 2007, 17:56 Ich brauch beides aber spontan wegen der Beweglichkeit Lappi Nintendo Ds oder PSP ? Ich weiß nicht, mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen werden; aber im 4. werden es Keulen sein! (Albert Einstein)
6. Mai 2007, 14:25 Computer spielen Fingerring oder Nasenring In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
6. Mai 2007, 14:40 Finggerring Nagellack rot oder grün Ich weiß nicht, mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen werden; aber im 4. werden es Keulen sein! (Albert Einstein)
6. Mai 2007, 15:16 grün - damit es hier lustig zugeht Windel oder nachttopf? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
6. Mai 2007, 19:45 Glas Brezel oder Salzstangen ? Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
6. Mai 2007, 21:27 beides Schürfwunde oder Bißwunde In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
7. Mai 2007, 20:48 Cappuccino Tischdecke oder Platzdeckchen In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
7. Mai 2007, 22:33 Wenn Tischdecke, dann aber so'n Wachsuch, ansonsten lieder Platzdeckchen. Erdbeertorte oder Marmorkuchen? wieder da
7. Mai 2007, 23:23 :drool:beides Internetfehler oder kaputter PC In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
8. Mai 2007, 14:01 ...muss ich mich da entscheiden, wenn ich doch keins von beiden will? Frischluft oder Sauna? wieder da