Neues von unseren Katzenbabys
-
-
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßLeonie ich werd dich immer vermissen !!!

Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so
meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff
meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb

-
Hi Nessi,
hihi die kleinen sind echt super suess, sitze gerade hier in
Villa Real (Portugal) Und wollte mal schauen wie es den kitten geht.
Meine Nachbarin und sehr gute freundin berichtet mir immer wie es meinen kleinen geht per sms. Sie kuemert sich so liebevoll.
Aber eine Frage wo gibt es die Eck klo's? das eine auf dem Bild?
Morgen fliege ich heim und setze mich dann gleich in mein Auto Richtung Nordsee... Altfunixsiel....
Bin dann also quasi um's eck
Viele Gruesse Maya -
-
-
-
hi leute ich muss es euch einfach erzählen am 18 bekomm ich endlich meinen kleine mieze ausse tierheim sie ist dann 11 wochen alt geimpft ist sie chgon sie it auch stuben rein und hat sich prächtig entwickelt ivch habe leider noch keinen namn für sie
Leonie ich werd dich immer vermissen !!!

meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff

-
-
-
Also *ähm - ich muss das jetzt sehr leise sagen, damit's Emma und Leonie nicht hören* - wenn ich ja nicht schon zwei hätte...
Die Taschentiger sind nicht nur zuckersüß, sondern eines hübscher als das andere (bei der Mama ja auch kein Wunder)!!!
Ich bin überzeugt davon, dass die 4 mal echte Schönheiten werden!
Ganz ehrlich - sowas von niedlich!!!
Aber wie die meisten hier, darf ich mir die Fotos dann jetzt nicht noch öfter anschauen...viiiiiiiieeeel zu gefährlich!!!
Alles Gute für die Rasselbande!
"Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci) -
-
-
-
-
-
wie gemein
und ich kann sie nicht haben
zu schade !!!
nee im ernst die werden ja von tag zu tag suesser!
da weiss man gar nicht wen man zuerst klauen soll
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jacky3000“ ()
-
Ich kann mich nur allen anderen anschließen: die vier sind wirklich zu süß und haben sich toll entwickelt - gratuliere dir, Nessi. Und wenn ich nicht schon drei hier hätte, würde ich mal mit einer großen Tasche bei dir vorbeikommen

Viele Grüße
GabyDas kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann) -
das zweitefoto ist das beste
aber essind trotzdem alle zuckersüß bei mir dauerts ja nioch 6 tage bis ich meine süße aussem tuierheim bekomme ich kanns nbet mehr erwartn
Leonie ich werd dich immer vermissen !!!

-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

.jpg)
watching you!