Neues von unseren Katzenbabys

Och mönsch nessi!!!!!
      Was mach ich denn jetzt bloß :think:. Ich kann doch Peanuts nicht zurück lassen :whistle:. Schaut doch mal wie sie da liegt!!!

Muffin hab ich schon vermarktet, die Verhandlungen laufen :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

man sind die süß ich freue mich schon auf mimm n 2 tasgewn isses so weit hach freu wie altr sind deine eigendlich :wink:
      Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      ....oh man...dieser Muffin *schwärm*

Die Kleine sind alle zuckersüß- aber dieser Zwerg ist echt was besonderes!

Niciko- ich bin echt froh, dass Du Dich für ihn entschieden hast, denn sonst hätte ich alles rangesetzt, dass meine Pixel schon jetzt ein Brüderchen bekommt! Hamburg ist ja auch nur ein Katzensprung entfernt...hihi
      Und dem kleinen Cookie drücke ich ganz fest die Daumen, dass er auch noch jemanden findet, der sich spontan in ihn verliebt und ihm ein schönes zu Hause gibt!

@ Nessie - bleibt der Kleine sonst bei seiner Mom ?

LG
      Iquariana
      Mit lieben Grüßen
      Petra, Pixel und Sammy

@3dnessi,

da hat dir deine Afra wirklich zauberhafte Kitten geschenkt.........die würd ich auch gar nicht mehr hergeben wollen. Sie sind alle zuckersüß, einer wie die andere :wink: und die kleine Cockie würd ich dir auch noch klauen, wenn da meine :evil: Maja nicht wäre :sad:
      Und HH wäre SO nah *seufz* Genieß die nächsten Tage blos so gut du kannst.

@Naciko

Neid, neid , neid :angel:, beneide dich wirklich um die zwei Zuckerschnuten. Besonders Muffin ist ja allerliebst. Bin ganz gespannt wie es läuft, wenn die zwei bei euch einziehen.
      Hoffe auf ganz viele Bilder :wink:

Liebe Grüße
      Jasmin
      hallo @dasfieb

nur eine Kleine berichtigung :D Diva hat uns dieses wundervolle quartet geschenkt :biggrin: und nicht Afra....Afra ist das weiße Baby von Diva.

Aber das kann ja mal passieren, wen da soviele Katzen sind :wink:

Ja und Cookie sucht immernoch ein Zuhause, dabei ist sie was leider niemand sehen kann ein ganz süsses und Freundliches Wesen.
      Sie hat einen tollen Katzenkarakter :smile:
      Uuuuppsie :oops:, wie peinlich :doh:

All deine Babies sind zuckersüß und Cookie würde ich sofort bei mir einziehen lassen. Sie hat so eine tolle wilde Zeichnung und wäre ein schöner Kontrast zu meinen beiden langhaar Mäusen. Es wäre für sie hier auch ganz perfekt, sogar mit riesem Garten und Freigang (natürlich erst später)..........ist sehr ländlich hier und wie gesagt, HH auch nur 45min weit weg. ABER ich hatte schon einen Zusammenführungsversuch mit einem 14 Wochen alten Katerchen und meine Maja hat ihn in der Luft zerissen (ging wirklich blutig zur Sache) und wir mussten uns schweren Herzens wieder trennen. Ich habe zwar gehört, dass manche Katzen nur derart extrem auf den fremden Geruch eines Katers reagieren und ich es mit einem Mädel nochmal versuchen könnte, aber ne, das könnte ich deiner Maus nicht antun.

So sitze ich halt weiter schmachtend vor so süßen Katzenkinderbildern, wissend, dass sie es bei mir nur gut hätten, wenn das "Aber" nicht wäre *seufz*

Es muss sich doch jemand finden lassen für die Kleine. Hast du es schon bei dhd24.com versucht? Da suchen unheimlich viele nach junden Miezen, bzw. werden dort eine Menge Katzen angeboten..........und so oft nicht im nördlichen Raum, da müsste doch ein lieber Dosi zu finden sein.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und beneide Naciko super um ihre Zwei :oops: :biggrin:

Lieben Gruß
      Jasmin