z.B wohnen hier in der Gegend leute mit einem Labrador!!!
Sie haben sich den angeschafft weil er ja so kinderlieb ist (ein labrador).
Dann hat diese Hündin (die schon über 1jahr alt ist) wohl angefangen kleinere Hunde anzugreifen!
Die besitzerin(so um die 15) meinte dazu folgendes:
"Ja die mag keine kleinen (kleineren Hunde mehr weil die immer von so kleinen chihuahuas angeklefft wurde!"
Komischer weise ist diese Hündin vielleicht 45 cm groß und July 39 und Nana 43 !!!(damals war sie so 41)
Dann hat sie nana halt voll angefallen und wollte sie beißen. Bekannte hatten schon bei der Hündin ähnlliches erlebt nur hat sie zugebissen und auch als der WElpe auf dem Rücken lag stoppte sie nicht!
Die Labradorhündin haut ständig von zuhause ab, ständig laufen ihre Besitzer hier rum und rufen und suchen sie!!
Wenn ich dann auch mit meinen Hunden raus muss ists echt doof!
Die Nachbarn loben die Hündin immer in hohen tönen und meinen Wie lieb und toll sie doch sein und das sie so einen Hund wollen!
Doch außerdem führt sie wohl eher die familie an, z.B beim Spaziergang lässt die Familie sich eindeutig auf ihre Machtkämpfe ein und merkt es noch nicht einmal(verliert).
Sie bleibt einfach stehen und willl nicht weiter gehen! ziehen ihre besitzer was sie nicht mehr zun aber der Mann wohl mal gemacht hat knurrt sie und es wird anscheinent woanders her gegangen oder so!
Und heute hatten sie sogar (keine ahnung wer, gehörte glaub ich nicht zur familie) noch einen Golden Retriever dabei! Ein halbstarker Junge so 10 mit zwei Hunden, er konnte beide erst nicht mal halten! Da fühlt man sich ja sicher :rolleyes:!
Also wenn das nächste mal sowas passiert (nana wird angegriffen)red ich mal mit denen, und wenn sie bluten sollte zeig ich das an denn laut gesetz ists ja so das Hunde keine Menschen ABER auch keine HUNde angreifen dürfen!!! :dance:!
Und eigentlich darf man Kinder noch nciht einmal mit Hunden rausgehnlassen mussten wir unterschreiben. Als wir unseren Welpen angemeldet haben!!
sollche leute regen mich echt auf, kennt ihr auch sowas?!?
www.hundemix.de.vu