nachdem ich hier ja jetzt schon so lange nichts mehr geschrieben habe und leider auch kaum Zeit hatte Beiträge zu lesen, muß ich Euch heute einfach schreiben.
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll :sad:.
Vielleicht da (für die, die mich und meine Katzen nicht kennen).
Unsere Katzen sind Freigänger und unser Kater geht auch immer noch nicht weit weg und kommt alle halbe Stunde "HALLO" sagen. Unsere Katze hingegen war auch schon mal 2 Tage gar nicht da, was auch bis vor ca. 2-3 Wochen ok war. Wenn sie dann wieder da war hat sie sich den Bauch voll geschlagen und ist dann wieder auf die Pirsch. Allerdings hat sich das auf einmal geändert, sie kam zwar, aber hat schlecht oder überhaupt nicht gefressen und ist auch dementsprechend dünner geworden. Jetzt am Sonntag mittag ist sie wieder weg und kam erst am Mittwoch morgen, total abgemagert, wieder nach Hause. Auch diesmal hat sie nichts gefressen und wollte gleich wieder raus, was sie dann auch gemacht hat. Gestern abend kam sie wieder, aber auch da wollte sie nicht viel fressen und wieder ab nach draussen. Heute morgen kam sie dann und jedes Futter das ich Ihr anbot lehnte sie ab. Also haben wir sie heute drinnen gelassen und sind gleich zum Arzt.
Die erschreckende Diagnose:
Der Arzt stellte einen Knoten im Bauch fest

Ich bin so traurig und habe Angst sie zu verlierren. Sie ist doch erst knapp über einem Jahr.
Vor einem Jahr um diese Zeit haben wie sie das erstemal gesehen.
Naciko
Jetzt liegt sie im Flur und ist ganz matt :cry:. Seht mal, ich hab ein Bild gemacht.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)