Sie ist jetzt 9 Wochen alt und seit 3 Wochen bei uns, sie hat keine Mit-Katzen. Stubenrein war sie von Anfang an, allerdings seit zwei Wochen mit Aussetzern.
Häufchen macht sie immer ins Klo (ohne Ausnahme), und pieseln tut sie da normalerweise auch rein, aber manchmal macht sie eben auch woanders hin.
Es ist nicht immer die gleiche Stelle, mal mitten in den Flur, mal an meine Stiefel, mal unter den Herd, und heute sogar auf einen alten Besteckkoffer.
Ich versteh nicht, warum sie das tut, ich reinige das Klo regelmäßig, und meistens pieselt sie da ja auch rein, aber eben nicht immer.
Hab schon anderes Streu besorgt, aber das bringt nix, normalerweise benutzt sie ihn ja auch, und die angepieselten Stellen ordentlich zu reinigen, damit der Duft verschwindet, auch nicht, denn sie sucht sie ja dauernd neue.
Die inflagranti Methoden klappen auch nciht, da sie es nur tut, wenn wir außer Haus sind oder so.
Ich hab sie auch immer wieder ins Klo gesetzt, sie weiß ja auch, wofür es da ist.
Ich weiß nicht, was ich tun soll, so ein Problem hatten wir noch nie!
Bin alle Methoden auf der Liste durchgegangen, aber entweder sie wirken nicht oder ich kann sie mir nicht leisten, kann ja schlecht 5 Klos kaufen...
PS: Bevor es wieder heißt, dass die Katze zu jung ist, um ohne Mutter zu sein: Es ging nicht anders, die Besitzer mussten die Mutter abgeben, aber die Neuen wollten die Kleinen nicht auch noch haben.
Miauz, genau!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nyaasu“ ()



Ich glaub nicht, dass es Protest oder so ist, sondern Hilflosigkeit, denn mein Kater hatte diese Orientierungslosigkeit zu Anfang auch manchmal. (Seine Schwester nie
) Daneben gings -Gott sei dank
- nur einmal...
