damals 60g...und jetzt...

Hey,

das ist einfach total schön zu hören...

Da kannst du echt stolz drauf sein, dass du die erste schwierige Zeit so liebevoll mit dem Kleenen durchgestanden und geholfen hast, dass er es schafft, der kleine Kämpfer.

Ein Hoch auf Manni und die anderen Lütten!

Liebe und frohe Grüße, Kristina
      Hallo Kiwi-Cat,
      Gratulation !!!! :clap:
      Ich finds so toll das du es anscheinend geschafft hast :dance:
      Wie ich ja mal geschrieben habe hatte ich meinen Kampf verlohren.Nun muß man sagen das die Kleine nur 54g gewogen hat. :sad:
      Aber du hast es mit Manni geschafft und du darfst wirklich ganz stolz auf euch sein.
      Ich wünsche euch weiterhin alles gute.
      Gruß Kiara

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kiara“ ()

damals 60g...und jetzt...

Einen wunderschönen Guten morgen...
      ...mein Manni ist so ein Schatz...bei seiner Geburt vor 5 1/2 Wochen wog er nur 60g und hat sogar erst 2g abgenommen und jetzt wiegt er 350g. Ich liebe ihn und die erste schwierige Zeit hat uns sehr zusammengeschweißt. Für uns war von Anfang an klar, das wir ihn behalten... Ich will nur allen Mut machen, die vielleicht auch ein Sorgenkitten haben...kämpft! Es kann sich lohnen.
      Hab da noch ne Frage...die Mama beißt die kleinen öfter so das sie schreien. Ist das Erziehung? Sieht manchmal ganz schön brutal aus.
      Wünsche noch allen einen schönen Tag...
      Eure Janine alias KIWI-CAT
      Bilder
      • Kiwi.jpg

45,28 kB, 480×360, 122 mal angesehen
      Hallo Janine!

Ich freu mich sehr für dich das es dein kleines Sorgenkind geschafft, es hätte wirklich nicht besser laufen können :clap:
      Zum beißen der Mama kann ich dir leider nicht wirklich was sagen, ich kenn mich da nämlich überhaupt nicht aus, aber ich könnte mir auch gut vorstellen dass das Erziehungsmaßnahmen der Mama sind :think:

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
      Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      ...kann mir keiner was zum beißen der mama sagen?? die kleinen sind am Do. 6 Wochen alt, wielange wird gestillt? Sie kriegen auch schon Nassfutte und Brekkis.

Hier noch ein bild...

von links nach rechts:
      jane, brauna (BRAUne NAse...noch namenslos),manni , rona (ROsa NAse...ist auch noch namenslos), tarzan
      Bilder
      • Baby.jpg

36,29 kB, 480×360, 79 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kiwi-Cat“ ()

Hallo Kiwi-Cat,

sind die süüß. Wenn man so was sieht, hat sich doch deine ganze Mühe, die du mit den (oder eher dem einen) Kleinen hattest, wirklich gelohnt. Sie sind ja wirklich goldig :biggrin:

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinen Kätzchen.

Liebe Grüße
      Gaby
      Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
      Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)