Und das war er auch unser kleiner Tiger hat unter der Couch den dünnen Stoff aufgekratzt und hat sichs in der Couch bequem gemacht!!
Wie sollten wir auf das Versteck kommen.?! als er da wieder raus kam hab ich gesagt das er uns net nochmal so ne angst einjagen soll und seit dem schaut er uns an wenn wir da sind mauzt kurz und verschwindet dann in der Couch :smile:Is echt als wollte er sagen "ich bin in der Couch wenn ihr mich sucht "
Jeremy Lion *04.03.2006 

eine blöde Katze ist das!!!
Ich hatte auch das Gefühl das meine Süße mich angegrinst, denn von ihrem Platz aus hatte sie natürlich den besten Blick auf mein Wirbel durch die Wohnung. So Fiona war gefunden, doch wo war ihr Bruder Bagirah? eben lief er noch hinter mir her, nun war er weg! Da ich aber wusste das er nicht weggelaufen sein kann,dachte ich spätestens wenn er Hunger hat taucht er wieder auf....Doch kurz darauf wurde ich dadrauf aufmerksam das meine süße im Bad ganz unruhig im Bad war.Sie kratzte an meiner undurschsichtigen Duschwand, versuchte da rein zu kommen und mautze.Ich schob die Duschwand auf und.....Bagirah lag lang ausgestreckt in der Duschwanne uns SWCHLIÉF!!!!!
Anscheinend hat ihn die Suche nach seiner Schwester völlig ermattet. Und Fiona....Kuschelte sich zu ihm und verschwand ebenfalls im Land der Träume.
Wenn es ihnen gefällt....
Liebe Grüße Yvi