Die ungewöhnlichsten Verstecke eurer Katzen?

      Also unsere Kiara haben wir mal stundenlang gesucht ich habe geheult weil er nimmer da war aber andererseits war ich mir sicher das er nicht raus sein kann er MUSS sich hier im haus befinden!!

      Und das war er auch unser kleiner Tiger hat unter der Couch den dünnen Stoff aufgekratzt und hat sichs in der Couch bequem gemacht!!

      Wie sollten wir auf das Versteck kommen.?! als er da wieder raus kam hab ich gesagt das er uns net nochmal so ne angst einjagen soll und seit dem schaut er uns an wenn wir da sind mauzt kurz und verschwindet dann in der Couch :smile:Is echt als wollte er sagen "ich bin in der Couch wenn ihr mich sucht "
      Jeremy Lion *04.03.2006 :smile:
      Habe heute morgen Jack IN meiner Bettdecke gefunden. Er hat sich nachts wohl irgendwann unten durch die Löcher vom Überzug durchgeschlichen, ist ganz nach oben gewandert und hat dann dort seelenruhig gepennt...

      Gilt das auch als Versteck, obwohl ich ihn sofort gefunden habe, weil er in meiner Bettdecke auf meiner Brust schlief? *g*

      Gruß,
      Patrick
      Hallo patrick,
      klar lassen wir das als Versteck gelten!!!
      Sei froh das du es bemerkt hast. Ne Freundin von mir wollte ihr Bettzeug morgens überm Balkongeländer auslüften - hat dabei nicht bemerkt das die Katze in die Decke geschlüpft war. Die hing da seelenruhig und lüftete sich mit aus. Als die Freundin die Decke wieder reinholte hat die angefangen zu maunzen :confused:
      Zum Glück ist sie nicht rausgeplumst...8ter Stock, hätte kein gutes Ende genommen!

      LG BIg und Kater Buschi
      Arme Miez...

      Aber ich denke schon, dass ich sowas merken würde, wenn die Decke plötzlich einige Kilo schwerer ist.

      Hoffe, das war auch das letzte Mal mit so einem Unsinn.

      Ansonsten haben die keine so tollen Verstecke wo ich sie lange suchen muss... Manchmal krabbelt Jack noch unter die Decke, die auf meiner Couch liegt und denkt dann ich seh ihn nicht *g*

      Gruß,
      Patrick
      Usere Kleene ist erst seit 1 1/2 Wochen bei uns, aber hat schon 2 super Verstecke gefunden!

      Einmal hat sie sich hinter den Kühlschrank gezwängt, und sogar von hinten dann hinein gekrochen, da ist so ne kleine Öffnung, wo das Stromkabel ect. reingeht. Wir mussten dann erstmal die halbe Küche auseinanderbauen, zum Glück hat sie nach einer Weile angefangen zu schreien, sonst wär sie da heut noch drin!
      Wir haben also den Kühlschrank "ausgebaut", und die Platte dahinter abgeschraubt und sie rausgezogen.
      Ich hatte so Angst, daß sie nen Stromschlag bekommt, denn die hintere Platte ist eigentlich zum Schutz vor Strom!

      Ein paar Tage später hat sie sich im Korb für Altpapier unter dem Papier vergraben und hat geschlafen. Da der Korb ziemlich voll war, ist es nicht aufgefallen.

      Wie gesagt, ich habe sie erst seit ca. 10 Tagen, aber sie ist so knuddelig, ich werd sie nie wieder hergeben!
      Ich bin total verliebt, auch wenn sie noch sehr scheu ist, aber da wird schon, denke ich.

      Ich finde es ausserdem echt toll, daß es so ein Forum hier gibt und das man eigentlich zu jedem Thema etwas findet oder selbst alles mögliche fragen kann. Ihr habt mir echt schon oft meine Fragen beantwortet, wirklich toll!
      Klar kann man auch den Tierarzt fragen, aber wegen jedem "Furz" ruft man den ja auch nicht an.
      Außerdem sind hier Leute die ihre Süßen genauso lieb haben wie man selbst, die können einen auch viel besser verstehen oder nehmen es nicht übel wenn man mal ne doofe Frage stellt.
      Echt klasse!

      Also, bis bald!
      Lebe lieber ungewöhnlich
      ---------------------------

      www.art-of-outside.de
      Hallo,

      also Puse hat es mal gebracht sich im Eisschrank zu verstecken. Wir hatten damals einen ganz großen der Senkrecht stand und ganz viele offenen Regale hatte. Ich mach ihn auf und hol was raus mein Mann spricht mich an und ich achte nicht drauf als ich das Ding zu mache. Wir haben die Katze ungefähr 45 min gesucht. Bis mein Mann gegen die Wohnzimmerschrankwand gelaufen ist und ich ihm Eis zum kühlen holte. Da fand ich Puse. Sie war quietschfidel, aber etwas zittrig. Leider hat das nichts gebracht sie verschwindet immer noch gern im Eisschrank.

      Gruß Antje
      Hi Ihr Lieben,

      meine Kleine versteckt sich total gerne in den Boxershorts meines Freundes, sie findet es toll, ich ecklig, naja das is n anderes Thema :D

      Sie könnte Stundenlag dort drinn liegen und wenn sich die Boxershort dann bewegt könnt ich jedes Mal umfallen vor lachen, das sieht einfach nur genial aus, Kopf und Schwanz gucken raus und die Hose fängt an zu laufen....gegen jede Türe.... :pray: eine blöde Katze ist das!!!

      LG Steffi
      Hunde kommen wenn man sie ruft, Katzen kommen gelegentlich auf Dich zurück
      So besonders sind unsere Verstecke eigentlich nicht. Wickie verkriecht sich gerne im Bettkasten (wir schlafen auf einer Klappcouch). Keine Ahnung, wie sie es schafft, sich da rein zu zwängen. Und sie schafft es auch, die Schubladen von Kleiderschrank zu öffnen und kriecht dann dahinter.
      Pebbels hat keine ungewöhnlichen Schlaf- und Versteckplätze.


      !Go Vegan!
      -lach-
      Ja Katzen sind immer wieder für eine Überaschung gut!
      Neulich war ich auch auf der Suche nach meinen kleinen :evil: gesucht. Erst nach Fiona.ALLES durchsucht, jede Schranktür aufgemacht,in jede Ecke gekuckt.Da mein Kleiner Bruder zu Besuch war und einmal die Haustür offen ließ, bekam ich langsam Panik!!!!!!!!!!!Das Treppenhaus abgesucht, in den Garten gelaufen... NICHTS! Schließlich stand ich in der Küche und wusste nicht wo ich noch suchen sollte.Da hörte ich ein leises mauzen. Ich guckte nach oben und ja da war meine vermisste hatte sich in einen alten Brotkorb auf den höchsten Küchenschrang geleget und guckte zu mir runter.DA hab ich natürlich nicht nachgesehen weil ich nicht dachte das eine nicht ganze 3Monate alte Katze DA rauf kommt :eek: Ich hatte auch das Gefühl das meine Süße mich angegrinst, denn von ihrem Platz aus hatte sie natürlich den besten Blick auf mein Wirbel durch die Wohnung. So Fiona war gefunden, doch wo war ihr Bruder Bagirah? eben lief er noch hinter mir her, nun war er weg! Da ich aber wusste das er nicht weggelaufen sein kann,dachte ich spätestens wenn er Hunger hat taucht er wieder auf....Doch kurz darauf wurde ich dadrauf aufmerksam das meine süße im Bad ganz unruhig im Bad war.Sie kratzte an meiner undurschsichtigen Duschwand, versuchte da rein zu kommen und mautze.Ich schob die Duschwand auf und.....Bagirah lag lang ausgestreckt in der Duschwanne uns SWCHLIÉF!!!!! :eh: Anscheinend hat ihn die Suche nach seiner Schwester völlig ermattet. Und Fiona....Kuschelte sich zu ihm und verschwand ebenfalls im Land der Träume.
      Katzen und Dusche? :think: Wenn es ihnen gefällt....
      Hallo,ich habe mir die ganzen Geschichten grad durchgelesen und musste so lachen :biggrin:. Meine 2 Damen sind auch nicht schlecht :wink:.Immer wenn man dringend weg muss,ist eine von den beiden verschwunden :confused:.Einmal lag Whisky im Kinderbett meiner 2 jährigen Tochter und schlief seelenruhig unter der Kuscheldecke.Kein miau kein maunz,nur ein leises Atmen :smile:. Minka ist besonders raffiniert.Das Bett von meiner mittleren hatte einen Bettkasten,wo sie von hinten rein kam ,aber nicht mehr raus :rolleyes:.Also,erstmal eine runde Schlafen und dann eventuell mal ein miau von sich geben,Mama wird mich schon finden :wink:. Und so war es auch,nach 2 Std suchen. :angel: Liebe Grüße Yvi
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Mein Pete quetscht sich oft in eine meiner fürchterlich vielen Handtaschen. In die Kleinen, in die er eigentlich gar nicht mehr reinpasst, besonders gerne. Da schaut dann immer sein kleiner Katzenhintern raus. Bevor ich eine der großen Taschen schnappe, um einkaufen zu gehen, muss ich diese immer erst genaustens inspizieren.
      Annie klettert oft in die Schublade meines Schreibtisches. Die ist hinten ein Spalt breit offen. Das war ein Bild für die Götter, als ich sie dort das erste mal gefunden habe. Ich mach die Schublade auf, greife rein und fasse plötzlich in was weiches, kuscheliges. Und als ich genau hinschaute grinste mich hocherfreut mein kleines schwarzes Teufelchen an. :evil: Sehr beliebt ist auch die Kiste mit Altpapier, die in der Küche steht. Dort wird erstmal die Hälfte rausgeschaufelt und sich dann zwischen Zeitungen und Pizza-Kartons vergraben, bis nur noch zwei leuchtende Augen zu sehen sind.

      Herzallerliebst, die beiden! :biggrin:
      Das ungewöhnlichste Versteck unserer Jüngsten ist wohl das Klo gewesen....das des Menschen wohlgemerkt. Sie hat sich wohl mit einer der anderen gefetzt ist auf den Beckenrand herumgeschliddert reingefallen und die Klappe zugefallen. Tja, sie muss wohl ein paar Stunden dort verbracht haben....den "leichten Duft" verlor sie erst nach einigen Tagen und notorischen putzen !
      Hallo,

      zu diesem Thema haben sich unsere zwei auch die tollsten Verstecke schon ausgedacht:

      Marios Lieblingsplatz ist der Kleiderschrank, daher sind wir schon oft in der Wohnung umher und haben ihn gesucht. Inzwischen wissen wir wo er ist.

      Unsere kleine Lucy klettert gerne unters Bett und hält dort ein Nickerchen. Das Problem bei der Sache ist, dass wir wenn wir sie dort suchen, das ganze Bett abdecken müssen und die Matzratze hochheben müssen.

      Ein anderes Versteck von Lucy ist der TV-Schrank.

      Mario hat vor kurzem versucht unters Bett zu kriechen, ist auch hinein gekommen, aber nicht mehr raus. Musste dann etwa 1 Std. warten bis wir zu Hause waren. Als wir gekommen sind, wurden wir schon lautstrark aus dem Schlafzimmer begrüßt.

      Gruß Mario-Lucy