Ich geb mal zu sehr Nachtaktiv zu sein! Hmm also das hab ich nicht von Johann!! ne ne! Obwohl er mich auch immerwieder etwas von einschlafen abhält! Natürlich nicht bewusst!!! Das stell ich nun mal so fest!! Das betrifft ihn natürlich nicht!! Ich bin persönlich gesehen aber ein sehr aktiver Nachtmensch!! Ergeht es einigen auch so wie mir?? Klar kann das nicht immer bei allen so sein!! Sicherlich ist es eher selten!! Schon allein wegen der Arbeitszeit oder bei den Schülern hier die vorgeschriebene Schulzeit! Was und wie jedoch habt ihr gern an der Nacht?? Ist sie nur Schlafenszeit?? Oder auch >> Silence für die Seele?? Sich erholen vom Alltag?? Mal abschalten!! Ich lebe in na Stadt! naja also Berlin!! Ich brauch das hin und wieder ma!! Aber auch so ist die Nacht öfter interessanter als der chaotische Tag! Das ist meine eigene Meinung! Was macht und denkt ihr über eine Nacht die nicht unbedingt an eine Party gebunden ist und die man jedoch mit offenen Gedanken erlebt?? Vieleicht etwas nachdenkt! Was auch immer!!
Vieleicht habt ihr dazu öhmm!!! "Gedankengut" *grins*
Liebe Grüße von
Hagen!!
natürlich auch von Johann!!
*tabs*
Möge die Macht und alle Kraft mit Dir sein!!!!!!!!!

war, habe ich auch so manche Nacht durchgemacht, aber mit so anstrengenden Tagen, mit arbeiten und Kindern und so, bin ich dankbar für jede stunde die ich am Stück schlafen kann 

LG v. Sunny

:wink: