Die Nacht ist nicht allein zum schlafen da!....

:D @Doreen, dann komm mal mit mir mit :D. Irgendwie erleb ich nur lustiges, auch als ich zum Treffen gefahren bin. Ich hab mindestens 3 Mal mein Lachen verkneifen müssen :D. Aber vertiefen wir das nicht, wie entfremden den Thread :wink:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      @Poloni
      Hm...:think: Vielleicht liegts dann doch einfach an mir?
      Ich laufe sowieso wie ein blindes etwas durch die Straßen, achte wenig genau auf die anderen Leute, also bin nicht Rücksichtslos oder so. Kanns nicht erklären...:oops:

Ja genau, keine Threadentfremdung...:D

Nachts kommt einfach nichts im Radio...:evil:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      ich bin total nachtmensch. ich liebe einsamkeit. ich liebe stillennacht. ich liebe die nacht... bin gesternmorgen erst 11 uhr aufgestanden :shhh:. ich und meine vierbeine im bett. moshi unter meinem arm und shilla neben meinem gesicht. es war so schön gemütlich :rolleyes: wir hätten einfach durchgeschlafen, wenn das telefon nicht gebuzzt hätte :whistle:

liebe nächtliche grüsse
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      also ich bin ein 100% nachtmensch :cool: ich kam schon so auf die welt.
      wenn alle wach sind schlafe ich,wenn alle schlafen bin ich wach, ich mache auch nichts besonderes, eben das was menschen tagsüber tun. :angel:

ich bastle,schreibe,lese,usw

als ich noch schülerin war habe ich 3- bis 5 uhr morgens gelesen. schlafen gegangen, und 7,30 wieder aufgestanden, als ich in blankenheim wohnte habe ich meine tage total verkehrt, ich ging immer vormittags schlafen und wachte am späten abend auf. :biggrin:

als ich meine tage "normalisieren" sollte war es für mich eine qual. :rolleyes:
      schon als ich 9 war meinte mein arzt das meine innere uhr völlig falsch läuft (nach new york meinte er) :dance: :rolleyes:

zu erst habe ich den alround mittel versucht eine nacht durchmachen, und dann früh ins bett gehen, nun gegen mittag werde ich super müde, aber wenn ich überstehe bin ich gegen 8 uhr abends wieder putzmunter und die ganze sache dauert an bis 2-3 :doh:

wir (mein arzt und ich) haben es mit schlafübungen und medikamenten versucht aber nichts da. es klappt einfach nicht ich bin eben ein nachtmensch. :cool:

ich finde es sehr schön wenn alle menschen um die zeit schlafen, mich kreativ zu tätigen,oder die stille (soweit das in köln möglich ist :wink:) zu genießen. :angel:
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen