Neonazis gehen auf meine Schwester los!

also wenn deine schwester und ihr freunde einfach so mit dem fahrrad da lang gefahren sind und sie dann von nazis umzingelt wurden, finde ich nicht, dass die beiden schuld haben. war vielleicht wirklich nich richtig dass der freund dass messer gezogen hat, aber wenn man es als notsituation sieht. Weiß ja nicht was die nazis sonst noch gemacht hätten :eek:
      naja meine meinung
      SpEEdy, MErci & ChAnEL

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
      So viel kann ich dazu ja auch nicht sagen, war ja selber nicht dabei!
      Kann nur das sagen was sie mir erzählt haben, aber irgendwie beängstigend finde ich es trotzdem!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      @ Checkmate
      Ich würde mir mehr Sorgen um meine Schwester machen,wenn sie mit so einem zusammen ist.Auch dass sie nicht mehr wieder kommt,ganz klar!

Springmesser sind Messer,die erst versteckt sind,auf Knopfdruck dann raus springen,nicht ungefährlich die Dinger.

Gruß
      Cathrin
      2 Kater,2 Meerlillis,1 Aquarium,1 Kaninchen
      Na - meine Tochter sollte mir mal mit so einem Typen nach hause kommen. Einmal - und nie wieder! Und wenn ich ihn persönlich von meiner Terrasse (aus dem 4.Stock) werfen müsste. Bei so einem Benehmen sehe ich dunkelrot!!! Ich kann mir schon vorstellen, dass er mit seiner Provokation und dann noch ausgestattet mit Messer etc. überall aneckt und dementsprechend auch Ärger bekommt. Das ist er allerdings selbst schuld. Wenn ich bei unterbelichteten, leicht reizbaren Leuten (und so sind Nazis eben) provoziere, muss ich damit rechnen.
      Echt schade und grob fahrlässig, dass die Mutter da nicht härter durchgegriffen hat - so ist seine Freundin bzw. Checkmates Schwester gleich mit verloren und versaut...
      Kann man ihr nur wünschen, dass sie eines Tages zur Besinnung kommt.
      Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
      Also ich denke einfach es war genauso die schuld deiner SChwester und die von ihrem freund!
      Also dass was der da bei euch zuhause abzieht ist ja echt das letzte da würd ich ihm aber schon mal die meinung sagen und meine mutter hätte den schon längst rausgeschmissen und deine schwester hätte sie direkt mit geschickt! Finde das echt ziemlich hart mit Anarchiezeichen im Brettchen, das mit dem MEsser, irgendwelche sachen ins essen machen! also da würde ich mich daheim aber nit mehr wohl fühlen !!!

Lg. nadine
      @Cathrin
      Ich habe dieses Messer auch schon in der Hand gehabt, aber ich habe mich nicht getraut auf den Knopf zu drücken, weil ich Angst hatte es selber abzubekommen!

@pumex37 & Mauzi
      Ich weiß auch nicht was mit meiner Mutter los ist!
      Seit mein Vater nicht mehr bei uns wohnt ist sie nicht mehr so "streng" was Regeln betrifft!
      Es gab von mir aus auch schon ne Menge Tränen was die Beiden betrifft, weil sie manchmal wirklich einen so provozieren das man nur noch schreien könnte!
      Letztens bin ich sogar wegen Armand von zu Hause weggelaufen!
      Weil er so provoziert hat!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hallo checkmate!

Also irgendwo tust mir richtig leid! ich glaube wenn meine schwester so nen Freund hätte dann würd ich en anfall bekommen!
      Reicht mir ja schon mit meinem Bruder und seiner Freundin und mein Bruder wohnt nimmer hier! Die ist schon schlimm genug =(
      Aber wie gesagt meine Mutter hätte deine SChwester und ihren Freund längst rausgeschmissen dat is doch nimmer normal wie die sich benehmen! Auch wenns deine SChwester ist und sie nicht auf dich hört! Rede mal mit ihr wenn sie alleine ist manchmal bringt es was!

Lg. nadine
      Keine Ahnung!
      Sie lacht auch meistens darüber wenn er etwas macht, ich würde euch jetzt gerne ein Foto hier zeigen, um euch mal zu zeigen wie die Beiden denn aussehen, aber irgendwie geht das nicht so recht!
      Also bei meinem Papa bekomme ich irgendwie nie bilder ins Internet, muss ich machen wenn ich Zuhause bin!

Armand ist zum Teil aber auch sehr albern, gestern als ich in der Küche war um etwas zu trinken kam er angearnnt und ist an der Arbeitsplatte hochgesprungen und hat gerufen: HUI ICH KANN FLIEGEN!
      Und dann kam ja die Aktion mit dem Messer und dann hat er wieder so einen komischen Typen nachgespielt!

Sein Problem ist aber auch, dass nur seine Meinung richtig ist!
      Wenn ich sage, ich finde das das Schlagzeug in dem Lied gut ist, dann meckert der rum und beschimpft dich!
      Aber wie gesagt, sie können beide auch sehr freundlich sein, zum Beispiel hat er mir gesagt das er meine Kaninchen schön findet (ist ja schon mal ein Anfang)!
      @Mauzi
      Ich habe schon öfters mit ihr alleine geredet, sie hat dann immer gesagt sie ändert sich!
      HAt man nur nie was von gesehen!
      Ach ja sie geht auch nicht mehr zur Schule seit sie mit ihm zusammen ist, deswegen ist sie jetzt sitzengeblieben!
      Also es fing bei ihr in der 7. Klasse oder so an das sie sich von den Schülern ihrer Klasse ferngehalten hat und sogesagt nur sich selber in der Schule hatte!
      Dann wurde sie glaube ich ein Grufti, zumindest meinte sie das immer und rannte überall schwarz rum, hatte aber noch hellblonde Haare, die sie sich auch immer nachgefärbt hat!

Dann irgendwann letztes Jahr ist sie dann nie Zuhause gewesen und meinte nur das sie mit Freunden auf eine demo gehen will, das Ganze war dann eine Demo von Neonazis, wo die Punks hin sind um die Neonazis zu "verprügeln" :confused:!

Dann hatte sie mir ihren neuen Freund vorgestellt und dann kurz danach hatte sie schwarze Haare!
      Okay, und ab dann ging sie ungefähr nicht mehr zur Schule (die beiden gingen in eine Klasse)!

Jetzt hat sie sich die eine Seite ihrer Haare abgeschnitten, läuft also jetzt mit einem rcht schiefen Haarschnitt rum, da es selber geschnitten ist!
      Also die eine Seite lang, die andere kurz!
      Im Moment ist die Lage bei uns in der Stadt sehr schlecht!
      Soweit ich richtig gehört habe sind die Neonazis mit Pistolen und Messern bewaffnet!
      Meine Schwester und ihr Freund haben Schiss, ist ja auch klar!
      Die Polizei musste auch inzwischen sschon öfters eingreifen!

Mein Papa meint, es sieht so aus als würde das Ganze bald eskalieren!
      Oh je, hoffentlich nicht!
      Und es gibt zur Zeit sehr viele Prügeleien, wo jetzt gestern 3 Nazis auf einen Punk losgegangen sind, den ich auch kenne!

Ach ja und die Neonazis meinen die Punks hätten angefangen und die Punks sagen es waren die Neonazis!

Und zur ersten Story, es waren nicht 10 sondern 8 Neonazis, aber das ist ja denke ich nicht so wichtig!

Nächste Woche wollen sich ein paar Neonazis mit ein paar Punks zusammensetzen und reden, hoffentlich bringt es was!
      Hallo :biggrin:

Also ich habe früher selbst Punk gehört und hing auch viel mit Puks zusammen rum...Dass Punks und Skins Feinde sind war noch immer so und das wird wahrscheinlich immer so bleiben.Naja, natürlich mag niemand Skins aber bei Punk und Skins ist es eben am schllimmsten weil beiden eine total andere Ansicht haben : Punks wollen eine Anarchie, Skins eine Diktatur...Denke mal bieide Seiten sollten darin ihren fanatismus bissl reduzieren und sich einfach aus dm Weg gehen aber leider machen die das nicht
      Würde deiner Schwester auch raten einfach neutral zu bleiben und den Typen einfach aus dem Weg zu gehen.

Liebe Grüsse

SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      Hey lillith !
      Aber die Schwester siehts doch net ein ! Sie denkt ja Punks sind so toll ......
      So extreme Gruppierungen sind immer shice aber es wird sie ewig geben! Naja ich hab ja zu Punks keine sehr gute Einstellung aber ich denke trotzdem dass sie ihre Einstellung berhalten können nur nicht so darum laufen also. ungeduscht, haare gefärbt, arbeitslos....
      Das finde ich dann einfach nur assi!!!

Lg. nadine
      punks sowohl als auch nazis sind abschaum.

das ist der dreck der gesellschaft.

es wird in deutschland niemals anarchie geben und auch (hoffentlich) nie wieder eine diktatur.

diese leute sind meistens alle etwas unterbelichtet.

wenn die punks ihre tolle anarchie kriegen würden, dann würden die 10 nazis nicht nur rumpöbeln sondern die beiden gleich abballern. Die punks wollen teilweise schon anarchie, aber nicht nur das. sie haben eine eigene vorstellung der welt in der geld keine rolle spielt- nach dem motto, was ich will das nehme ich´mir. sie definieren sich dadurch dass ihnen das system und der staat nicht passt. also sind es eigentlich nur "staatsfeinde". die meisten nehmen drogen und betrinken sich den ganzen tag.

wenn die nazis ihre diktatur kriegen würden dann hätten die auch nichts zu lachen. ausserdem ist es nicht so dass nazis "eine diktatur" wollen. die denken sie seien das deutsche volk, für das sie kämpfen müssen und es verteidigen müssen, und hassen vorwiegend ausländer und andere minderheitengruppen- dadurch definiert sich ein nazi. ich war mal mit einem 3 jahre in der gleichen klasse und durfte mir oft dieses gebrabbel anhören. nazis nehmen übrigens keine drogen sie trinken nur viel alkohol.

beide hassen polizei.

mfg
      atok11
      Extremismus in jeder Art und Weise ist schädlich - und meiner Meinung nach haben hier beide Grüppchen gepflegt einen an der Klatsche.

Mein Tip an Checkmate:

Entweder nimm es Dir nicht so zu Herzen, denn auch Deine Schwester kommt irgendwann mal wieder zu sich - glaub mir - ich kenne diese Sorte von Leuten. Auch in meinem Bekanntenkreis haben die Leute sich in Parka, Palituch und Karohosen gehüllt und beschlossen, kleine Anarchisten zu werden *gähn* :doh: und groß getönt. Mittlerweile werden die kleinen Anarchisten Lehrer, Bankangestellter, IT-Betreuer.... ganz normal eben. Huch - Spießer *grins*. Ist eben alles nur eine Phase.

Oder: Falls es Dir wirklich zu bunt wird und Du die Situation nicht mehr akzeptieren möchtest - und Deine Mum nicht in der Lage ist, zu Hause für Ordnung zu sorgen: kündige Deinen sofortigen Rückzug an! Zu einer Freundin, zum Vater (?), Großeltern - zur Not in eine Jugendeinrichtung. Stell Deine Mum vor die Wahl - entweder normale Zustände zuhause oder Du gehst. Funktioniert in den meisten Fällen.

Zum Thema "Nazis" - "Punks" - und den eigentlichen Grund für diesen Thread möcht ich mal in meine Songtextkiste greifen und die Ärzte zitieren: "Gewalt erzeugt Gegengewalt". Gilt sowohl für Deine Schwester als auch für die Leute, die ihr ans Leder wollten. Ob da nicht der eine den anderen provoziert hat - wir waren nicht dabei. Generell ist dieses Land eines mit festen Regeln und die haben sich im gesellschaftlichen Zusammenleben eigentlich bestens bewährt. Und an Stelle der Polizei hätte ich direkt mal alle festgesetzt - Deine Sis eingeschlossen. Denn da ist die eine Seite nicht besser als die andere!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()