Also, meine Schwester und ihr Freund sind ja Punks und auch dementsprechend angezogen!
Na ja und die habne mir erzählt das die zusammen mit dem Fahrrad in der Stadt waren und dann standen da plötzlich 10 Neonazis!
Einer von denen ist dann wohl auf die zugekommen und hätte sie angegriffen und Armand (der Freund) hat ihn dann wohl zurück geschubst!
Und dann kamen alle 10 Neonazis und dann hat Armand sein Messer gezogen und die dann damit bedroht, was ja eigentlich auch richtig ist, das waren ja 10 und die beiden nur 2!
Und sie haben angegriffen!
Meine Schwester hat die Neonazis dann angeschrien sie sollen sie in ruhe lassen!
Und dann sind die Beidne wohl schnell abgehauen als ihnen dann auch ein Polizeiauto mit Blaulicht entgegenkam!
Hat wohl jemand gerufen! Aber vor Ort hat wohl keiner geholfen!
Meine Schwester ist nun auch in der Fahrschule und da sind auch 3 von den anderen Typen und die drohen ihr jetzt auch immer!
Ich mache mir jetzt voll Sorgen, dass das Ganze mal eskaliert und die sich da die Köppe einschlagen!
Aber ich kann da doch eignetlich auch nichts ändern, Armand will jetzt wohl auch anzeige erstatten!
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)