Neonazis gehen auf meine Schwester los!

Neonazis gehen auf meine Schwester los!

Hallo, ich habe ein Problem, was aber eigentlich nicht so ganz eines ist was mich betrifft, aber auch wieder schon, ich erzähle einfach mal!

Also, meine Schwester und ihr Freund sind ja Punks und auch dementsprechend angezogen!
      Na ja und die habne mir erzählt das die zusammen mit dem Fahrrad in der Stadt waren und dann standen da plötzlich 10 Neonazis!
      Einer von denen ist dann wohl auf die zugekommen und hätte sie angegriffen und Armand (der Freund) hat ihn dann wohl zurück geschubst!
      Und dann kamen alle 10 Neonazis und dann hat Armand sein Messer gezogen und die dann damit bedroht, was ja eigentlich auch richtig ist, das waren ja 10 und die beiden nur 2!
      Und sie haben angegriffen!
      Meine Schwester hat die Neonazis dann angeschrien sie sollen sie in ruhe lassen!
      Und dann sind die Beidne wohl schnell abgehauen als ihnen dann auch ein Polizeiauto mit Blaulicht entgegenkam!
      Hat wohl jemand gerufen! Aber vor Ort hat wohl keiner geholfen!
      Meine Schwester ist nun auch in der Fahrschule und da sind auch 3 von den anderen Typen und die drohen ihr jetzt auch immer!

Ich mache mir jetzt voll Sorgen, dass das Ganze mal eskaliert und die sich da die Köppe einschlagen!
      Aber ich kann da doch eignetlich auch nichts ändern, Armand will jetzt wohl auch anzeige erstatten!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Es ist natürlich nicht in Ordnung, dass 10 Leute zwei andere bedrohen. Aber sei mal ehrlich, @Checkmate, man trägt auch nicht einfach so ein Messer mit sich herum. Und welche Chance haben die beiden gegen 10, selbst wenn Armand mit dem Messer droht? Das macht alles nur noch schlimmer und die Aggressionen verstärken sich noch. Wie man ja gesehen hat.

Die beiden hätten vielleicht nicht abhauen sollen, als die Polizei kam. Da deine Schwester und ihr Freund in der Unterzahl waren, hätten sie sicher Hilfe bekommen, meinst du nicht auch?

Ansonsten kann ich dir da nichts weiter raten - außer sagen, dass ich jede Art von Gewalt schlimm finde.
      Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
      Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elliot“ ()

Armand hat gesagt er hätte sich das Messer gestern erst gekauft und die sind zurück gegangen als er sie damit bedroht hat!
      Du musst aber auch wissen das Jelena und Armand im Umgang sehr schwierig sind!
      Von wegen nicht zur Schule gehen und immer nur rummaulen, manchmal sind sie aber auch freundlich, aber nur manchmal!
      Ach ja, die beiden sind übrigens 18 (meine Schwester) und 20 (ihr Freund)!

Ich habe vergessen eine Sache zu erwähnen, und zwar haben die Beiden am Abend noch gesehen wie die gleichen Neonazis einen Punk aus meiner Klasse eingekreist haben, der dann aber irgendwie weglaufen konnte!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      hallo!

Naja meine Meinung zu Punks ist halt nicht sehr gut weil ich schon genug gesehen habe! Die meisten Punks haben ein Messer bei sich und sind auch oft die die anfangen (nicht auf deine Schwester und ihr Freund bezogen)
      Natürlich nazis sind genauso A***** aber irgendwo versteh ich net warum deine schwester und ihr freund abgehauen sind als die polizei kam wenn die ja nix gemacht haben!!!!

Lg. nadine
      Sie haben gesagt, sie wären schon unterwegs gewesen als die Polizei ihnen entgegenkam!
      Armand meinte dann noch zu mir: Die haben die 10 hoffentlich auch gefunden!
      Warum sie da jetzt nicht zurückgefahren sind, weiß ich nicht genau!
      Aber wie gesagt, die Beiden sind schon manchmal sehr eigenartig!

Es gibt viele die Punks nicht besonders schätzen, ich habe eigentlich nichts gegen sie, es sei denn es sind solche die sich nicht waschen und sowas, also nicht auf sich selber achten!
      Aber das machen ja auch "normale" Menschen zum Teil nicht!
      Da ich auch welche in meinem Jahrgang und in meiner Klasse habe und jetzt besonders auf der Projektfahrt sehr viel mit ihnen geredet habe und so, kann ich nur sagen, eigentlich sind sie so wie jeder andere, nur eben äußerlich nicht und haben eben ein paar andere Vorstellungen!
      ja checkmate dass ist das was ich auch meine es gibt viele oder die meisten Punks die sich nie waschen und einfach nur irgendwo rumhängen und nicht arbeiten gehn und sowas finde ich einfach nur arm natürlich gibts auch normale menschen die sich nicht waschen und vom Staat leben aber bei den meisten Punks ist es extrem und das stört mich so! Nazis sind zwar genauso dumm aber die achten wenigstens mehr auf ihr Äußeres und arbeiten auch zum größten Teil!!!
      Hmm also an deiner Schwester ihrer Stelle wäre ich stehn geblieben und hätte der Polizei die Situation erklärt !!!

Lg. nadine
      Ja, da hast du Recht!
      Aber bei den Beiden ist es zum Glück so, das sie sich waschen und sowas!
      Also manchmal krieg ich die Krise wenn sie 2 Stunden das Badezimmer blockieren!
      Wie ich schon sagte, die Beidne sind jedoch vom Verhalten her auch etwas komisch, so das ich das auch nicht ganz verstanden habe!
      Armand meinte auf jedne Fall noch, dass es wie in einem Actionfilm war! :eek:
      Arbeiten gehen die beidne nicht direkt, meine Schwetser ist noch in der Schule und Armand fängt jetzt im Juni mit Zivildienst an!
      Ja solange sie ja vorhaben arbeiten zu gehen und sich waschen hab ich ja nichts gegen so menschen ist ja jedem selbst überlassen! ist halt nur immer total schrecklich wenn ich nach trier fahre un da überall punks rumrennen die wirklich richtig stinken ekelhaft fettige haare haben und aussehen als kämen sie aus ner Mülltonnt!

Liebe Grüße: nadine
      ????????????
      Was wolltest du damit sagen Maikatze?
      Sie sind abgehauen und das BLaulicht kam ihnen entgegen!
      Sie waren unterwegs!
      Habe ich vielleicht schlecht ausgedrückt, aber mit dem das sie schnell abgehauen sind und ihnen das Blaulicht entgegenkam meinte ich das sie grade abgehauen sind und dann ist auch die Ploizei gekommen und nicht das sie abgehauen sind als die Polizei kam!
      Wegen des Messers habt ihr Recht, aber da kann ich auch leider nichts gegen machen!
      Vielleicht sollte deinen Schwester sich mal vernüftig anziehen die Haare nicht Färben wenn sie die gefärbt hat und wenn sie da ja _Punks scheiße finden was in Deutschland so passiert sollte sie vielleicht in eine Partei eintreten da kann sie dann Sinnvoll was dafür tun um was zuverändern. Was das deiner Schwester passiert ist , ist echt nicht schön auch wenn der Freund deiner Schwester auch falsch reagiert hat und das Messer gezogen.

Wenn die Polizei früher gekommen wäre hatte der Freund deiner Schwester erst mal mehr Probleme gehabt als die 10 Leute.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feivel78“ ()

Original von Feivel78
      Vielleicht sollte deinen Schwester sich mal vernüftig anziehen die Haare nicht Färben wenn sie die gefärbt hat und wenn sie da ja _Punks scheiße finden was in Deutschland so passiert sollte sie vielleicht in eine Partei eintreten da kann sie dann Sinnvoll was dafür tun um was zuverändern. Was das deiner Schwester passiert ist , ist echt nicht schön auch wenn der Freund deiner Schwester auch falsch reagiert hat und das Messer gezogen.

Wenn die Polizei früher gekommen wäre hatte der Freund deiner Schwester erst mal mehr Probleme gehabt als die 10 Leute.

Wieso sollte sie sich anders anziehen und die Haare färben?
      Ich finde jeder sollte so rumlaufen wie er meint, und Punks sehen nunmal so aus!
      Ich finde das eher ziemlich mutig, ich würde mich das nicht trauen!
      Und trotzdem müssen ja nicht 10 Neonazis auf 2 Punks losgehen!
      Das die Vorstellungen der beiden Seiten verschieden sind, ist ja bekannt, aber ich denke trotzdem kann man sowas ohne Gewalt lösen!

Ach ja, und warum hätte ihr Freund mehr Ärger bekommen?
      Ach ja, und warum hätte ihr Freund mehr Ärger bekommen?

kommt drauf an was für ein messer. aber normalerweise sind polizisten nicht begeistert, wenn sie waffen finden.

Und trotzdem müssen ja nicht 10 Neonazis auf 2 Punks losgehen!
      Das die Vorstellungen der beiden Seiten verschieden sind, ist ja bekannt, aber ich denke trotzdem kann man sowas ohne Gewalt lösen!

theoretisch kann man sowas auch ohne gewalt lösen. zumindest wenn man ein größeres gehirn als ein brot hat. aber das ist ein anderes thema. wie punks und nazis zueinanderstehen ist bekannt. und das es gefährlich ist auch.
      @feivel78
      Ein Jäger hat ja auch ein Gewehr!
      Also ich wusste noch nicht das das tragen eines Messers verboten ist, aber wenn ihr das sagt!
      Aber ändern kann ich daran leider nichts, da sie nicht im Geringsten auf mich hören!
      Gestern Abend hat Armand auch so mit nem Küchenmesser rumgefuchtelt, das ich dachte der spießt mich gleich auf und nachdem ich ihm gesagt habe er solle es bitte lassen, hat er damit noch mehr rumgewedelt, das ich es dann tatsächlich fast im Bauch gehabt hätte! :eek:

@sass
      Ja klar, das ist natürlich bekannt!
      Sind ja in dem Sinne auch Gegner!
      Es ist so ein Messer, wenn man auf den Knopf drückt, das es sofort so ausgeklappt wird, recht brutal sieht es aus, so spitz und die Klinge ist auf der einen Seite geschwungen!
      Und dann hat es so einen Griff, mit so einem, wie nennt man das, Armeemuster?
      Hallo Checkmate!
      ALso ich denke auch dass das messer verboten ist ! Es ist aber so dass viele Punks ein Messer mit sich tragen allerdings auch andere!
      Ich finde dass dann schon ziemlich feige wenn man immer en messer bei sich hat!
      Entweder muss man sich ohne waffen währen oder es ganz sein lassen!
      Find das einfach nur ziemlich billig ! Naja du kannst ja auch nichts dafür! Und wenn mir jemand mit nem Messer vorm Gesicht rumwedeln würde dann würd ich denn aber mal ziemlich anschnauzen! Naja ich kenne deine SChwester und ihren Freund ja nciht aber so wie ich das hier mitbekomme sind sie auch nicht so ganz unschuldig an der Situation mit den Nazis!!!!

Liebe Grüße: nadine