Spiele Tipps?

Spiele Tipps?

gibt's nicht vielleicht Computerspiele über Tiere, die gut sind? vielleicht was zu Katzen oder zu Pferden wär gut:)

vielleicht auch was wo man sich gleich ein bisschen Hintegrundwissen zu dem jeweiligen Tier um das es geht draufschaffen kann?

weiß da jemand Bescheid, ob's sowas gibt?

Bugs und Bunny lieben ihr neues Zuhause. Helft auch anderen Tieren aus Tierheimen!
      Hallo,

ich kenn nur zu Pferde und da gibt es einige.

Pferd und Pony davon gibt es mehrere Ausgaben.
      Riding Star
      Der Pferderennstall

Fals du was zu den Spielen wissen willst schau einfach im Internet (Google) nach da findest du alles.

mehr fallen mir im Moment nicht ein wenn ich noch ein paar finde melde ich mich noch mal...

Liebe Grüße

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Veli“ ()

Haaaaalo!

Ja, sowas interessiert mich auch schon lange! Ich habe mal bei Amazon geschaut und das hier gefunden :tongue: Das sieht total interessant aus, ich kann leider auch nicht so oft zum reiten gehen, also wär so ein Computerspiel schon mal ein kleiner Trost :wink: Vor allem wird es als "realistische Reitsimulation" beschrieben, was doch genau das richtige wäre. Über Katzen hab ich da leider nichts gefunden.

Liebe Grüsse
      was passiert wenn Kühe Ochsen anstieren?
      Original von velizitas
      Hallo,

ich kenn nur zu Pferde und da gibt es einige.

Pferd und Pony davon gibt es mehrere Ausgaben.
      Riding Star
      Der Pferderennstall

danke! hab mal nach Pferd und Pony gegoogelt und auf der Webseite hier sind die ganzen verschiedenen Ausgaben drauf, die du meintest

@happyhorse: da ist übrigens auch das Spiel "Lass uns reiten 2" drauf, dass du bei amazon gefunden hattest! :wink:

das kann man auch zu mehreren Spielen:), also wenn sich das noch jemand holt, sagt Bescheid, dann kann man ja mal zusammen online spielen! das macht sicher noch mehr Spass als alleine

ich hab's mir inzwischen mal geholt das Spiel und schon ein bisschen angefangen.. war mir gar nicht so sicher ob das auf meinem Computer läuft, hab nämlich nicht so einen guten, ist ziemlich alt aber klappt super

was ich bisher am besten finde, ist dass man sich sein Pferd selber erstellen kann, also man kann sich komplett aussuchen, wie's aussieht, das geht ja im richtigen Leben zB leider nicht;)

Bugs und Bunny lieben ihr neues Zuhause. Helft auch anderen Tieren aus Tierheimen!
      wow klingt ja echt toll :biggrin: Man kann sich da auch einen eigenen Parcour zusammenbauen? Hab ich zumindest gelesen. Find ich super, das man sich sein eigenes Pferd erstellen kann. Wenn ich's mir hole, sag ich auf jeden Fall bescheid, dann können wirs zusammen spielen :dance: Musst mir dann aber ordentlich Tips geben :wink:

LG
      was passiert wenn Kühe Ochsen anstieren?
      Original von happyhorse
      Ich krame den alten Thread mal wieder raus. Vielleicht spielen ja noch mehr von Euch jetzt? Mein Lieblingsspiel ist zur Zeit >Abenteuer auf dem Reiterhof 5< Die Vorgänger hatte ich auch schon. Aber jetzt ist da auch noch ein Fohlen dabei :tongue: Total niedlich. Spielt das noch jemand?

Ja meine Freundin hat sich das letztens gekauft und scheint ne Menge Spaß dran zu haben, so oft wie sie das zur Zeit immer spielt *g*. Sie wollte mir das unbedingt zeigen und da sag ich natürlich nicht nein :). Also bin ich schnell zu ihr und hab mir das Spiel mal genauer angeguckt. und mir hats sofort super gefallen :) ich sollte mir das schleunigst auch besorgen *hihi* wie weit biste denn schon?

Einmal habe ich es schon ganz durch geschafft, aber da gibts haufenweise Möglichkeiten sich wieder zu verbessern. Diesmal stelle ich den Trainingsplan ganz um. Beim ersten Wettberwerb waren wir nämlich noch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe :rolleyes:
      Nicole Uphoff ist meine Reitlehrerin *besser gehts wohl nicht* :biggrin: Sie ist ja auch Patin von dem Game, da können also alle Reitunterricht nehmen. Bin ja gar nicht so .. :wink:
      ich zeig euch auch ma spiele die gut sind vor allem mit pferdchen :biggrin:

pferd und pony (hatten wir ja schon )
      abenteuer auf dem reiterhof 1-4 (hab ich alle :D)
      pferd und pony ----> mein pferd..das is geil :eek:
      meine reitschule
      die reitakademie
      meine tierpension
      riding star
      mein sportpferd
      sims 2 haustiere :clap: :clap:
      die 3 freunde von der reitschule
      die pferdebande
      joaaa das wären die die ich kenne und habe und gut finde :lol:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Die spielst du alle?? So viele kenne ich jetzt nicht. Abenteuer auf dem Reiterhof kannst Du ja auch mal spielen, kann ich jedenfalls empfehlen. Spielst Du auf PC oder Playstation?

Ich wünsch mir zu Weihnachten eine Playstation.. aber auf dem PC läuft das Game auch super, obwohls kein neuer ist