vielleicht auch was wo man sich gleich ein bisschen Hintegrundwissen zu dem jeweiligen Tier um das es geht draufschaffen kann?
weiß da jemand Bescheid, ob's sowas gibt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Veli“ ()
Das sieht total interessant aus, ich kann leider auch nicht so oft zum reiten gehen, also wär so ein Computerspiel schon mal ein kleiner Trost
Vor allem wird es als "realistische Reitsimulation" beschrieben, was doch genau das richtige wäre. Über Katzen hab ich da leider nichts gefunden. Original von velizitas
Hallo,
ich kenn nur zu Pferde und da gibt es einige.
Pferd und Pony davon gibt es mehrere Ausgaben.
Riding Star
Der Pferderennstall

Man kann sich da auch einen eigenen Parcour zusammenbauen? Hab ich zumindest gelesen. Find ich super, das man sich sein eigenes Pferd erstellen kann. Wenn ich's mir hole, sag ich auf jeden Fall bescheid, dann können wirs zusammen spielen
Musst mir dann aber ordentlich Tips geben 
Total niedlich. Spielt das noch jemand? Original von happyhorse
Ich krame den alten Thread mal wieder raus. Vielleicht spielen ja noch mehr von Euch jetzt? Mein Lieblingsspiel ist zur Zeit >Abenteuer auf dem Reiterhof 5< Die Vorgänger hatte ich auch schon. Aber jetzt ist da auch noch ein Fohlen dabeiTotal niedlich. Spielt das noch jemand?
ich sollte mir das schleunigst auch besorgen *hihi* wie weit biste denn schon? 
Sie ist ja auch Patin von dem Game, da können also alle Reitunterricht nehmen. Bin ja gar nicht so ..
aber is ja auch gut, dass es nicht so schnell zu Ende ist. Das erste mal bringt sicher am meisten Spaß