Sooo glücklich!!!
-
-
die kinder sind meist leider eh die leidtragenden. selbst wenn man nicht verheiratet ist und es nicht den kindern so leicht wie mögllich machen will, sie sind immer in der mitte.
und meine erfahrung hat gezeigt, dass scheidungskinder immer eine gewisse bindungsangst haben. darunter darf gerade eine meiner freundinnen leiden -
-
_Hallo_
Mein größtes Problem ist aber dass ich mich immer nur in Ars**** verliebe dass ist echt wie en Fluch! Es gibt so viele Männer die wirklich nett sind und alles machen würden und ich will nix von denen wissen und dann kommt dann wieder irgendjemand der eigentlich en totales A*** is un ich verliebe mich oder es gibt irgend ein anderes Problem ! Zb. jetzt mein Freund wohnt 44km weg und als mir zusammen kamen ist er mit mir seiner Freundin fremdgegangen die ja dabei war!
Es ist immer das gleiche mit mir =)
Aber ich bin soo glücklich mit meinem Schatz
Lg. nadine -
Salut!
Ich spiel auch mit... *gg*.... ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Männchen zusammen.
Nachdem unsere vorherigen Beziehungen 2003 in die Brüche gegangen sind (er und seine Ex = 5 Jahre // bei mir und meinem Ex waren es 4) haben wir uns irgendwann kennengelernt und der Topf hat den Deckel gefunden!
Mit uns beiden läuft es einfach bombig. Klar stimmt die Meinung nicht immer überein, aber solange man sich generell einig ist, macht das überhaupt nichts. Und nach einer langen Problembeziehung (Fernbeziehung / Workaholic / Ausland) bin ich endlich gefühlsmäßig zu Hause angekommen. Und das ist richtig klasse.
Wir sind auch direkt nach fünf Monaten zusammengezogen - die Entscheidung stand schon drei Monate nachdem wir uns gefunden hatten. Und mittlerweile planen wir am Eigenheim (auf lange Sicht allerdings) - geheiratet wird irgendwann, aber dann auch nur aus steuerrechtlichen Gründen bzw. im Falle des Falles mal für den Nachwuchs (macht alles etwas einfacher). Wir für uns bräuchten allerdings eigentlich keinen Trauschein.......
(PS: Ein Pic von mir & Männchen findet man auch unter den Fotos der User)"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()
-
-
-
-
Ich will auch meinen Senf dazugeben!
Bin jetzt seit fast zehn Jahren mit meinem Bärchen zusammen (bin darüber mittlerweile 29 Jahre alt geworden..)
Viele Höhen und Tiefen haben wir mitgemacht von seiner Seite aus - er ist nicht grade ein Glückskind, was Beruf und Gesundheit angeht - aber da gehen wir gemeinsam durch, und wir sind füreinander da - nicht nur als Paar, sondern er ist auch mein bester Freund.
Obwohl, ich muss zugeben: manchmal möchte ich schon die Zeit zurückdrehen und noch mal richtig Schmetterlinge im Bauch haben!!!!
Heiraten muss ich auch nicht haben - bin lieber ohne Trauschein ein Leben lang glücklich, als ach wenigen Jahren wieder geschieden.
Und wenn mal Heirat, dann aus Steuer- und Erbgründen, und dann nur Standesamtlich - basta!!!"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
Hallo alle zusammen!
Ich bin auch frisch verliebt, is total schön... kann ich also sehr gut nachvollziehen @Mauzi. Is aber auch erst ein bisl über 2 Monate.
Hab vorher bis auf eine Ausnahme auch nur Ar... angezogen. Da bin ich echt froh endlich mal so einen lieben süßen Freund zu haben. Hoffe das hält noch gaaanz lange...
So das musste ich jetzt auch einmal loswerden!
LG, Jule -
-
-
-
-
-
Hi Leute !!
Also ich muss jetzt auch mal was sagen
Ich und mein Schatz haben uns vor nun mehr 10Jahren kennen gelernt !!
Da war er grad 15 und ich grad mal 14 geworden ,ja sowas gibt es auch ..
Sind dann auch gleich zusammen gekommen und haben vor 2Jahren im Sommer geheiratet
Das war zwar nicht so der Bringer ,weil in der Nacht ,vorm Trautag,mein geliebter Opa verstorben ist
Aber meine Oma hat drauf bestanden das wir trotsdem heiraten sollen ,da mein Opa es auch nicht anders gewollt hätt!!
Naja,war ein seeehhhrrr komischer Tag ,aber wir wollten das meiner Oma nicht abschlagen ,hatte es ja eh so sauschwer gehabt ...
Das war was kann ich Euch sagen ,erst die Trauung ,natürlich ohne Opa &Oma ,mein Vater voll fertig ,ist aber trotsdem mit gekommen und danach noch bei uns Kaffe ,am nächsten Tag Feier im Jugendheim ,da war Oma dann auch da,am nächsten Tag aufräumen usw. und darauf der Tag die Beerdigung ,hammerhart ,ich hab in der Zeit 3 kg abgenommen ,wegen dem ganzen Stress,war froh wo es vorbei war und mein Schatz auch ...
weden aber irgendwann ,kirchlich noch heiraten ,aber dann so richtig ..
Ansonsten verstehen wir uns ganz gut und machen auch alles zusammen ,wenn er mal nicht da ist fehlt er mir richtig ,ich lieb ihn über alles und er mich auch ,sagt es mir auch jetzt immer wieder noch ...
Hoffe das wir alt und grau werden ,gemeinsam
Melaniehabe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!! -
Hey jule!
Ja hab auch andere Sachen im kopf! und ich weiß einfach net was ich machen soll haben uns seit Pfingsten nimmer gesehn aber reden immer im chat und telen auch öfter mal! Aber so langsam mache ich mir echt gedanken ! So hats auch keinen sinn ! ich weiß einfach net was ich machen soll
hey lassie!
Sowas gibts auch soo lange zusammen? find ich echt gut aber ich glaub noch brauch ich en bisschen abwechsulung =)
Lg. nadine -
@Nadine
Ja ,das hör ich voll oft ,Abwechslung ...
Klar manchmal hätt ich auch gern Abwechslung ,wenn wenn ich das abstreiten würd würde ich lügen ,aber ich glaub das ist normal ...
Mit deinem Freund ,oder Nichtfreund ,wär ich vorsichtig...
Ich würde an deiner Stelle abwarten ,ob er sich von sich aus bei Dir meldet ,wenn nicht kannste davon ausgehen das kein Intresse besteht ,aber das musst du selbst wissen ,ich würd so denken ..
Wünsch dir aber trotsdem ,alles Gute
Melaniehabe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0