Sooo glücklich!!!

:pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
      :pray: :pray:
      verheiratet, :shhh: immer noch mit der selben Frau -
      glücklich wie am ersten Tag :eek:
      und das schon so lange !!! :cool:
      .
      Zähl einfach die Smilies !!!!!:evil::evil::evil:
      .

Gruss DADsCAT 6 Bienchen
      DADsCAT +

....meine HP :
      Ja wir sind zusammen und eigentlich sagt ihr mir auch immer wie sehr er mich liebt und vermisst,,,,
      Aber jetzt fährt der ja nach holland un eigntlich wollten ma uns dat wochende sehn tja würd wohl wieder nix! ja ich weiß ich muss vorsichtig sein aber am ende ist et eh wieder kaputt un ich liebe den dann noch =(
      Ich weiß nimmer wat ich machen soll

Lg. nadine
      Ja du hast schon recht sass, aber es ist genau das selbe gefühl wie mit meinem ex und den habe ich auch geliebt! ich weiß dass es mehr als nur verliebt ist es ist aber schwer zu beschreiben!
      Na er ist jetzt morgen auf dem weg nach holland und ich ??? naja ich denke ich werde ihm am sonntag wenn er wieder kommt sagen dass es aus ist wenn wir uns am nächsten we nicht sehn (natürlich net so direkt)
      Ich bin ja eigentlich wirklich glücklich mit ihm aber so kanns auch net weiter gehn dass will ich net noch mal haben ! es war einmal so und das hat gerreicht!!!

Lg. nadine
      Hallo Nadine,
      klingt ja schon direkt viel trauriger,als am Anfang.

Habt ihr denn von einer Beziehung geredet,oder eine lockere,oder hat sich das alles so ergeben?
      Männer sind da oft eher komisch,sie unternehmen gerne was,und vergessen dadrüber ihre Freundinnen.

gruß
      Cathrin
      2 Kater,2 Meerlillis,1 Aquarium,1 Kaninchen
      Ja es ist schon sicher dass wir zusammen sind aber ich weiß einfach net wie ich damit umgehen soll dass er nie zeit für mich hat weil ich denke wenn man jemanden wirklich liebt will man doch auch so viel zeit mit dem oder der verbringen oder? naja evtl. seh ich ihn heute noch aber ich glaub nimmer dran hab nämlich von nem feund erfahren dass mein freund auch da ist wo ich evtl. bin und mein freund kam net auf die idee mir dat mal zu sagen =(

Lg. nadine :cry:
      Hey ihr!

Nein haben uns nicht gesehen und jetzt ist er schon in holland!
      Tja er muss wissen was er macht! Kann ihn ja nicht dazu zwingen ! Aber wenn er sich net bald blicken lässt dann hat er pech gehabt !
      So schlimm ist Single sein auch net =)
      Imme positiv vom negativen denken =)))

Lg. nadine
      Hey!
      Heute kommt mein Freund wieder aus Holland ! Dann hoffen ma mal dass wir uns nächstes We sehn!
      Ich weiß eh nimmer was ich machen soll ich hab große Scheiße gebaut und weiß net ob ich ihm das sagen soll oder net!
      Und seine Ex-freundin hat mir erzählt er wäre bis jetzt bei all seinen Freuninnen fremd gegangen!
      Aber ich höre ja normal nicht darauf was andere sagen auch wenn ich irgendwann wieder denke ich hätte besser drauf gehört!!!

Lg. nadine
      hallo sass!
      Nicht direkt fremdgegangen ! Da war halt en Typ und der hat mir " die zunge in de hals gesteckt" ich hab den auch bis auf einmal die ganze zeit weggeschupst!
      Tja nur dat eine mal halt net direkt! Und der Typ hat seit 2 Jahren ne Freundin un ich hab meinen Schatz! Ich hoffe dat kommt net raus *heul*
      :cry:

Lg. nadine
      So langsam,aber sich werde ich das Gefühl nicht los,das Eure Beziehung am Ende,oder kurz vorm Ende ist.

Ich meine,wenn Mann/Frau frisch verliebt ist möchte man sich sehen,und nicht wie Dein Freund alles dran setzen,dass ihr Euch nicht seht.
      Jedem seine Freiheiten,nicht klammern,aber so wie bei Euch sieht es nicht nach einer Beziehung aus.

Männer sehen oft so etwas leichter,Frauen eher nach dem ersten Kuß als eine Beziehung.

ich hoffe nur,dass ich mich täusche,und es endlich mal schöne Momente für Dich mit Deinem "Freund" gibt.

Gruß
      Cathrin
      Hey Cathrin!
      Also ich habe grade mit dem geredet ! (geschrieben)
      Er liebt mich wirklich und ich glaub ihm dass auch nur ich habe jetzt total schuldgefühle wegen dem wochenende obwohl ich es ja nicht direkt war =(
      Ich liebe ihn über alles und ich hoffe das kommt nicht raus !
      Wenn ich ihm erzähle wie es war mit dem WE weiß ich nicht wie er reagiert ! Solange kennen ma uns ja noch net !
      Ochmann ich wünschte das we wäre nicht so verlaufen =(

Lg. nadine
      ich will dir echt nicht blöd kommen, aber ist das nicht ein widerspruch ?

Ich liebe ihn über alles

Solange kennen ma uns ja noch net !

und

Aber wenn er sich net bald blicken lässt dann hat er pech gehabt !

So schlimm ist Single sein auch net =)

und was ich gar nicht verstehe: wenn er dich so liebt, warum geht er dann lieber nach holland als dich zu sehen ?
      Eigentlich bin ich für Klarheit,also ihm den Kuss gestehen.
      Der eine steckt es locker weg,der andere würde sofort Schluß machen.

Ist echt eine blöde Situation!

Dazu gehört vielleicht noch wie kurz/lange man zusammen ist.
      Mein Mann und ich bald 10 Jahre,wir meinen beide so etwas ist unverzeihlich,und würden uns trennen.

Ich bin von meinen früheren Freunden betrogen worden,und meine wer es 1x macht dem kann es immer wieder passieren.

Cathrin
      Erstmal zu sass!
      Das sind keine wiedersprüche auf jeden Fall nicht direkt ich weiß dass ich ihn liebe aber mir kennen uns halt noch nicht so lange ! Aber ich weiß was ich für ihn empfinde!
      Und wenn du richtig verliebt bist würdest du schluß machen wenn dein Freund nach holland fährt? Ich will ihn einfach net einschränken und er hat eben gemeint mir sehn uns nächstes We! Ich hoffs mal

So und Cathrin !
      Also ich hab ja mit dem kuss die ganze zeit abgeblockt un es war ja auch nicht so richtig aber es reicht schon um ne beziehung bzw. in dem fall 2 beziehungen kaputt zu machen und es reicht auch riesige shculdgefühle zu haben!
      Das ist das erste und mit sicherheit auch letze mal wo ich "fremdgegngen bin"
      Aber auch wenns sich wieder nur wie ne ausrede anhört ! ich hatte an dem Tag zu viel getrunken und das war auch ein Grund
      Ich war sauer auf mein Freund,. hab genug getrunken, und tja dann kams halt zu dem Kuss ! 1 kuss und dafür soll die beziehung kaputt gehn?
      Dann erzähl ich es ihm besser nicht und hoffe es kommt nicht raus ! ich will ihn auf keinen fall verlieren weil er im moment der wichitgste mensch in meinem leben ist und ich glaube auch wenns nicht auseinander ginge die beziehung wäre einfach kaputt! ich könnte ihm dann ja auch nicht mehr vertrauen wenn er mir fremdgegangen wäre!

ICH BIN SOOOO DOOF =(((

Lg. nadine :cry:
      Ich kenne Deinen Freund nicht,und kann ihn deswegen nicht einschätzen.

Du lebst nun mit dem blöden Gefühl,wenn Du es nicht sagst,sagst Du es doch,und er macht Schluß wirst Du Dir in den Po treten,weil Du es ihm gesagt hast.
      Vielleicht würde er da locker reagieren,bei 1x Sex mit jemand anders wäre er sicherlich eher auf 180.

Bei mir fängt fremdegehen schon beim Kuss an,zuviel getrunken zählt bei mir nicht.Denn,mein Mann sagt im "betrunkenen" Zustand immer die Wahrheit,also wird er da auch klar denken können.

Wie Du Dich auch entscheidest,es wird das Richtige sein.
      Da er es aber selber nicht so mit der Treue hat,vielleicht kann er es Dir verzeihen,solltest Du es beichten.
      Bekommt er es raus,wird er sicherlich auch sauer sein,vielleicht Schluß machen.

Cathrin
      Ich hatte mal einen "Freund",der hat mit meiner damaligen besten Freundin rum geknutscht.
      Sie hat es mir am nächsten Tag selber gesagt,ihn habe ich in den Wind geschossen,und meine Freundin war danach immer noch meine Freundin.

Andere "Freunde" von mir sind fremdegegenagen,als ich im Urlaub war,zum Glück haben es mir meine früheren Freunde/Freundinnen gesagt,und ich habe meine Beziehungen danach alle beendet.

Cathrin