Sooo glücklich!!!

Hallo!

Ihr schreibt dass alles so einfach aber versetzt euch doch mal in meine Lage ! Später lache ich sicher darüber aber im moment ist das en riesen Problem für mich! Weil ich einfach gar nicht mehr weiter weiß!
      Vllt. ist es wirklich besser so und ich komm auch irgendwann darüber hinweg bin ja schließlich auch über meine anderen Ex freunde hinweg gekommen (9monate)!
      Nur im Moment fühl ich mich einfach ziemlich sch*** weil ich es schuld bin dass es auseinander gegangen ist obwohl ich ihn ja eigentlich liebe (ich weiß dass ich ihn liebe auch wenn ihr das anders seht)

Naja ist ja auch egal werd schon damit fertig werden !
      Lg. nadine
      Hey Mauzi!

Klar ist es im Moment schwer, kann ich gut nachvollziehen.
      Aber sowas ist immer schwierig, es ist besser du siehst es gleich ein, als ihm noch monatelang hinterher zu laufen!
      Denn das ist er echt nicht wert! :wink:
      Und ich finde nicht, dass du Schuld bist, dass es auseinander gegangen ist.
      Er hat dich die ganze Zeit so mies behandelt, deshalb ging die Beziehung auseinander.
      Was du dann getan hast, war für ihn nur ein guter Grund dich loszuwerden...
      Das hört sich jetzt vielleicht hart an, aber es ist sicher so - denn wenn ihm etwas an dir liegen würde, hätte er dich nicht so behandelt...
      Also - genieß die Freiheit! :biggrin:
      Das er mich so behandelt hat kann auch am alkohol gelegen haben ich wieß es nicht! Aber er hat mir immer gesagt dass er mich liebt und am nächsten Morgen hat er bei nem Freund von mir und von ihm gestanden un geweint wegen mir! und wenn dem wegen irgendwas die Tränen kommen dann ist es wirklich ernst!
      Ich glaube schon dass er mich geliebt hat bzw. liebt aber ich denke ich würde ja nicht anders reagieren wenn er was mit einer guten freundin von mir gehabt hätte!

Lg. nadine
      Hallo Mauzi,

also ich kann mich gut in deine Lage versetzten, bei mir siehts zur Zeit ja nicht viel anders aus...

Aber eins kann ich dir sagen: DU bist NICHT schuld!!! wenn dann er!
      Er hatte keine Zeit für dich und hat dich schlecht behandelt!

Die Beziehung hat wegen dir geendet! Aber kaputt gemacht hat er sie!

Und du musst es so sehen: Willst du immer damit leben das er wenn er getrunken hat dich wie den letzten Dreck behandelt? Wenn nicht, dann sei froh das du ihn los bist, bevor es noch fester geworden wäre!

Ich kann z.B. auch nicht damit leben das ich angelogen wurde und das ich nicht weiß wie oft er mich evtl. schon angelogen hat! Auch wenn er sonst super lieb ist gibt es immer diese eine Sache die einem Bauchschmerzen bereitet.. und dann ist man irgendwann nicht mehr bereit dazu sich das anzutun...

Und bist du bereit jedes Mal wenn ihr auf eine Party geht Angst zu haben es könnte wieder so eskalieren? Bist du bereit dazu immer wieder nach Anerkennung und darum das ihr euch seht zu betteln?
      Ich hoffe nicht, das hast du nicht verdient :wink:

Und was du jetzt machen kannst: am besten erstmal gar keinen Kontakt! Das ist sehr schwer das weiß ich... aber das ist das beste um ihn zu vergessen!!

LG Znupy
      Hallo Znupy!

Danke glaube du bist irgendwie die einzigste hier die mich versteht! Es ist immer so leicht gesagt jemanden zu vergessen aber dass weißt du sicher auch sowas geht nicht so einfach!
      Ja haben keinen Kontakt mehr weil er keinen mehr wollte und es ist verdammt schwer nur irgendwie denke ich mir langsam es ist besser so wies gekommen ist und auch wenns schon ziemlich schwer ist weil ich ihn halt liebe ist es gut so!!!!
      Er ist es selber schuld und endlich sehe ich es auch ein !!!

Lg. nadine
      Stimmt... wir sind alle schon erwachsen und mit unendlicher Lebensweisheit auf die Welt gekommen...... :whistle:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hallo Mauzi,

ich glaub alle hier verstehen dich :wink:

Und evtl noch ein Tip: Denk nicht immer an die schönen Zeiten! Er hat dir oft weh getan und so wie sich das angehört/gelesen hat war das leider die meiste Zeit in eurer Beziehung so! Also woran noch festhalten!

Wird schon.. :wink:

LG Znupy