Sehr geil die Schweiz

Original von Feivel78
      Wenn du nichts zu dem Thema schreiben wolltest warum hängst du dich doch jetzt darein?

und da es in Deutschland Meinungsfreiheit gibt habe ich auch ein recht drauf

Weil es mich genauso betrifft, wenn die Stimmung in den Keller rutscht...

Du schreist nach Meinungsfreiheit, aber wenn jemand seine Meinung sagt, fühlst Du Dich manchmal auf den Schlips getreten...
      Warum, ist es besser, wenn Deine Postings ohne Antworten bleiben?
      Dann schreib das doch bitte jedesmal dazu...

Ungefähr so?

Bevor Ihr was falsches schreibt, was ich nicht lesen möchte, weil ich nicht möchte, daß Ihr Euch amüsiert, schreibt lieber garnichts...

Sorry Feivel, Du möchtest, daß Meinungsfreiheit herrscht und keinem vorgeschrieben wird, was er soll und was nicht...
      Mir scheint langsam, als wenn das nur für alle anderen gilt?

Hallo... sie haben es als Spaß aufgefaßt, warum willst Du dann drauf anspringen, als wenn Du persönlich davon angegriffen wirst...
      ...liebe Grüße, Heike
      Ihr könnt doch schreiben was ihr wollt. ich schreihe hier nicht nach Meinungsfreiheit sondern habe gesagt das ich Texte so schreibe wie ich denke und mir vom jeden was in den Mund legen lasse.
      Mich hat übrins gewundert das du so spät was schreibst, da du ja sowieso zu jedem was schreibst. das heißt nicht das es mich stört.

Da du ja alles sso besser Verstehtst als ich sage ich ein :clap: für dich.

Hat heute denn keiner Geburstag oder einen Falschen Thread auf gemacht :D :shhh: :whistle: