Sehr geil die Schweiz
-
-
Also wers noch nicht begriffen hat es handelt sich hier um ein WITZ.
Also lässt euch bitte nicht auf Diskussionen ein.
Feivel ja ich weiss es.
und ich bitte dich nicht mehr zu provozieren!
Xeni -
Also wers noch nicht begriffen hat es handelt sich hier um ein WITZ.i
...und um einen recht dämlichen noch dazu.
Sollte wohl eine Reaktion auf einen Artikel von der "Volksstimme" sein, wonach die Kneipenbesitzer in den ländlichen Gegenden um wirtschaftl. Einbußen rechnen müssen, nachdem die neue Promilleregelung in Kraft trat. -
-
-
Feivel, wenn Du schon solche provozierende Berichte hier rein schreibst, dann musst Du zumindestens mit Gegenreaktionen réchnen.
Und das sich manche Leute an diésem Bericht hier stören, vor allem unsere lieben User aus der Schweiz, ich bitte dich! Damit musst Du rechnen.
Und erzähl mir nicht, Du hattest das nicht gewusst, oder sogar gewollt!
Gruss
KatzentrioGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
-
-
@xeni Wenn du selber schreibst (die Schweizer sind nicht so blöd.
und ich dazu schreibe weil ich damit mal das gift hier rauszu nehmen versuchte du mußte es ja wissen.) frage ich mich warum du dich angeriffen fühlst.
Ich glaube langsam wirklich das hier im dem Forum darauf warten bis einer seine Beute ab wirft wo sich alle drauf stürzen können
-
-
Original von Feivel78
Über manche Beiträge kann ich echt nur den Kopfschütteln.
Manche fühlen sich bei jeder kleinigkeit angepisst. Únd das bei so einem Thread. Ist Echt klasse mit diesen Leuten hier im Forum zu schreiben.
Das ist für mich reinste Provokation!
Original von Feivel78
@ Kobold wenn das stört dann gib auch nicht deinen Senf dazu.
Und das auch!
Ich fühl mich absolut nicht angegriffen,vorallem nicht von dir
Weisst ich seh es locker aber wenn user so provoziert werden dan werd ich sauer ok?!!!
Du hast es wahrscheinlich noch nicht gemergt das dich hier niemand ernst genommen hat oder?
Ich hasse nichts mehr als solche provokative Texte,wie du sie in letzter Zeit schreibst!Wieso auch immer,aber wenn du schon frust ablassen willst dan bitte nicht hier!
Xeni -
@Feivel
was bezweckst du mit solchen Postings, welch Intention steckt dahinter?
Versuchst du besonders witzig zu sein.
Ging wohl daneben....aber wer so etwas postet muß auch mit Reaktionen rechnen.
Das ist das Rrecht eines jeden Users hier. Wenn du nicht kritikfähig bist dann lass solche
Aktionen in Zukunft. -
-
-
-
-
Únd das bei so einem Thread. Ist Echt klasse mit diesen Leuten hier im Forum zu schreiben.
Sorry, was soll das... muß man gleich abwertend reagieren...
Dann solltest du das mal machen
...und auf was bezog sich das... auf das Posting von Katzenztrio?
Reden ist Silber!
Schweigen ist Gold!
Es ist nun mal ein Problem, daß man keinem in die Augen sehen kann, wenn was geschrieben ist...
Deswegen braucht sich doch nicht gebissen werden...
P.S.: Ich habe extra nicht auf den Thread reagiert gehabt...
Mir war nicht klar, ob es ein Joke war oder nicht...
Na klasse, eeeeendlich wieder ein Thread für den Kreislauf...:eek:
...liebe Grüße, Heike -
Dieses Froum hat diesen Thread als einzges Forum in dem ich diese geschrieben habe, eine Grundsatzt diskustion drüber geführt.Ich
Frage euch warum das so ist?Liegt es daran das man hier keinen Spass versteht oder Leute die es eigendlich nichts angeht andere Leute massregeln wollen weil sie es nicht gut finden.
Es wird nur immer alles schön so hingestellt wie man es am Besten brauch. -
Original von Feivel78
Es wird nur immer alles schön so hingestellt wie man es am Besten brauch.
Da kann ich Dir leider nur zustimmen...
Warum hattest Du es denn so gebraucht?
Es wurde vorher gejuxt, warum hast Du es nicht so verstehen wollen, wie es gemeint war...
Warum sind die Anderen immer die Bösen...
Original von Feivel78
Über manche Beiträge kann ich echt nur den Kopfschütteln.
Manche fühlen sich bei jeder kleinigkeit angepisst. Únd das bei so einem Thread. Ist Echt klasse mit diesen Leuten hier im Forum zu schreiben....liebe Grüße, Heike -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0