Buchstaben ersetzen
-
-
-
-
-
-
Sunny und ich haben volher übel Fußball diskutielt. Ihle und meine Mannschaft haben volhin unentschieden gespielt (Bellin - Hannovel). Intellessielst du dich fül Fußball odel eine andele Spoltalt?
-
-
-
-
-
-
-
-
Dann hast du ja schon einen legellechten Zoo zuhause! Kann mil sehl gut volstellen, dass das teuel welden kann.
Ich hab nul meine beiden Stubentigel - die leichen mil abel auch!
Will deine Katze denn nicht auch an die Meelschweinchen lan? -
Ich weiß glad gal nicht wovon ihl ledet, von eulen Haustielen?
Wie viele jedel von euch hat?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Genau! Mauzi hat einen "liesen"-Zoo Zuhause. Ich habe nul zwei Katzen.
Wieviel Tiele hast du Zuhause?
-
Ich habe viel Kaninchen, eine Falblatte, ein Meelschweinchen und dlei Katzen!
Und dann hat meine Muttel noch ein Meelschweinchen und meine Schwestel noch ein Kaninchen!
Das müsste es gewesen sein!
Schade, im letzten Satz ist gal kein R das ich zu einem L machen muss!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
"Falblatte" ist schon sehl gut, was?
Du hast abel auch einen kleinen Zoo zuhause!
Mil wulde heute mal wiedel ein Geschenk von meinen Katzis gemacht: Vol der Tellasse lag ein totel Vogel. -
Ich wollte elst "Latte" schleiben, abel das hölt sich ja ein wenig melkwüldig an und dann habe ich da noch ein "Falb" volgesetzt!
Das sind immel die liebsten Geschenke unselel Fleunde!
Tote Vögel und Mäuse!
Sowas liebe ich auch immel sehl!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0