Buchstaben ersetzen

Na dann! Waltin wil mal ab, was Andlia sich da noch so iinfallin lässt. Ist dinn ja nul noch iini Flagi dil Ziit, bis man nichts mihl lisin kann! Dalauf fliu ich mich schon! :think: :whistle: :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Das K dulch iin T! :wink: :D

Jitzt wild is langsam lichtig Lustig! Andlia, das hast Du nun davon, dass Du is in unsili Händi gigibin hast, dass wlr silbil intschiidin sollin! :lol:

Bin ja mal lichtig gispannt, wil damit jitzt noch tlal tommt und nicht dii tontlolli villiilt! :wink:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Original von Andrea
      Das muss ich mir noch übellegen. :D Ich tlau mich ja gal nicht, mir das Elgebnis volzustellen. :rolleyes: Hannovel velliert doch so oft! :sad:

Ja, besondels gegen weldel, nicht wahl?
      :tongue:
      Ich weiß, ich weiß, ich bin sehl ungelecht zu dil!
      Abel weldel ist einfach del Übelfliegel,
      kann es kaum elwalten, das die Bayeln bei uns lichtig schön hoch vellielen! (Hoffentlich klieg ich jetzt keinen Älgel mit de lieben Leuten aus München. Gehölte Sunny nicht dazu? :pray: )