Also. ich hab' gemerkt, ich habe vor manchen Sachen beim Reiten tierische Angst! Habt ihr das auch?! & wenn ja, wo vor ^^?
Bei mir sind so eig ganz normale Sachen.
Wenn ich aufm Platz reite, habe ich bei Chaot angst runterzufallen. Das iat aber nur bei Chaot! & wenn ich mit Chaot schnell galoppere oder nen kleines rennen mache, habe ich auch totale Angst, dass wir wieder umfallen. Also das er wegrutscht & wir dann wieder auf der Seite liegen [wäre zum 3ten mal dann].
Im Gelände habe ich Angst, dass ich ihn nicht mehr halten kann, auch mit Martingal! Der reißt seinen Schädel runter & geht ab wie ne Rakete! & dann hab ich Angst, dass ich den nicht halten kann. Beim Springen habe ich Angst, dass er anhält & ich vorne Rüberfliege [es war doch dieser Tödliche Unfall vomMädchen beim Weser-Ems-Springen :|] oder so. Ist auch manchmalpassiert, es ist aber nie was dabei passiert. Also wir sind immer Heile geblieben XD. Das war jetzt alles nur bei Chaot

Bei Franzi ist es nicht so viel. Wenn ich im Gelände reite & mit ihm fetze oder mit Neele rennen mache, habe ich ANgst, mich zu überschlagen [wäre dann das 2te mal] & wenn wir ne grade Strecke haben, ahbe ich ANgst, dass er zur Seite springt wie er es oft macht. Aus AAngst. Dann beim Springen habe ich ein bisschen Angst, dass es stehen bleibt & ich vorne Rüberfliege [auch schon alles passiert] & sonst bei ihm eig nicht.
Dann bei Gwarna habe ich Angst beim Springen, dass sie Anhält & ich runterfalle & mir was passiert oder das sie den Spung mitreißt & wir hinfallen oder so.
Im ALlgemeinen ist es also das etwas beim Springen [vorne Rüber] oder im Gelände [ in Matsche ausrutschen & hinlegen, nicht mehr halten können etc.] passiert. Das ist manchaml total blöde. Aber ich denke ganz oft, "Ängste sid da zum Überwinden". ja dann hab' ich sie überwunden & beim nächstem Mal sind sie wieder da

Lizaa
..........