Virus?

Ich werde erst garnicht benachrichtigt. Bin bei AOL und habe in den Sicherheitseinstellungen so eingestellt, daß sowas gleich entsorgt wird, also in den Spamordner verschoben wird...

Wird also sofort in den Müll verschoben... :biggrin:

Habe es zufällig gesehen...
      ...liebe Grüße, Heike
      Hallo,

seit gestern habe ich auch immer zig Mails - meistens zum Thema Deutschland in allen Variationen - mache ich natürlich nicht auf - alle möglichen Absender von eBay über Quelle, sogar meine eigene Adresse war heute bei den Mails als Absender dabei.Vorhin hatte ich wieder 40 mit Spamverdacht. Ich habe den Spamschutz aktiviert, die ganzen Namen stehen auf der "Blacklist" und landen sofort im Spamordner, aber es ist nervig, da ich sonst nur Mails von Absendern bekommen habe, die ich kenne und auch nur ein paar am Tag.

Also muss es mit diesem Forum etwas zu tun haben. Irgendwer schickt Mails an alle angegebenen eMail-Adressen. Oder ist das eine falsche Schlussfolgerung von mir??

Liebe Grüße
      Gaby
      Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
      Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)
      Hallo,
      diese Mails sind zum Teil mit Viren versucht,laut meinem Norton Programm.
      Sie verbreiten sich indem jemand den Anhang öffnet,dadurch verschafft sich der Virus Zutritt ins virtuelle Adressbuch,und verschickt sich an alle Einträge,später als Absender von Leuten aus dem Adressbuch.

Hatte die letzte Zeit auch masig der Mails,die meisten wurden direkt geblockt,den rest habe ich direkt gelöscht.

Gruß
      Cathrin
      2 Kater,2 Meerlillis,1 Aquarium,1 Kaninchen
      Danke, Xeni, für die Info. Also auf jeden Fall keine Mails und schon gar keine Anhänge öffnen! Und alles als Spam markieren, falls das nicht automatisch geht.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.

Gaby
      Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
      Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)
      Werde ich machen!
      mein Comp hat mir letztens eh schon einen Anhang gesperrt weil da ein Virus mit drin war!

Kann es jetz sein, das es wer vo Forum ist??

Liebe Grüße Rosa
      A true friend leaves paw prints on your heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jolly92“ ()

Moin moin,

ich war heute morgen auch ganz geschockt, als ich gesehen hab, in meinem Spanordner seien 68 Mails.

Werde heute abend mal direkt einen Virenscan machen und hoffen das ich mir nix eingefangen habe.

Manche Leute haben echt nen Spaten im Kopp, die sich sowas einfallen lassen. :evil:
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Kann es jetz sein, das es wer vo Forum ist??

Die Teile werden angro verschickt, leider.
      Deine Mailadresse ist nicht sichtbar, deswegen würde ich das Forum ruhig ausschließen...
      Bringt nur unnötiges Mißtrauen, das gibt mit der Zeit Magenschmerzen... :smile:

Leider ist man nie geschützt, deshalb nie fremde Mails öffnen...
      So mach ich es auch bei den Fotos, die ich bearbeiten soll...
      Wenn nicht erkennbar, wer es ist, wandert es in den Spam-Ordner...

Die meisten Seiten im Internet öffnen sich mit irgendwelchen Popups, wo man nie sicher sein kann, was hinter hängt... :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      Ich habe euch ja erzählt das ich an Quelle eine E-Mail deswegen geschrieben habe und jetzt antworten die mir doch tatsächlich, das die Petra oder wie sie hieß im urlaub ist und jetzt antworten sie bis zum 23. nicht mehr.
      Geil ne?

Das ist die Mail die ich bekommen habe:

Ich werde ab 13.05.2005 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
      23.05.2005.

Und warum erhalte ich dann Mails von dieser Mailadresse, die nicht da ist?
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Virus auf Haustier HP

Liebe Leute,

ich vermute dass eure HP verseucht ist. Ich habe gestern einen Satz aus einem Beitrag kopiert und ihn an meinen Mann geschickt. Da der gute IT System Administrator ist, hat er festgestellt, dass ich ihm einen Virus geschickt habe und wahrscheinlich nun der Wirt bin.

Könnt ihr das mal checken, damit falls dem so sein sollte, anderen dies nicht passiert.

Liebe Grüße von Kirstin