Was macht ihr zuerst,wenn ...

Was macht ihr zuerst,wenn ...

Was macht ihr zuerst wenn... 17
      1.  
        Nach PN gucken (6) 35%
      2.  
        Nach meinen Beiträgen gucken (8) 47%
      3.  
        Was anderes (5) 29%
      Was macht ihr zuerst,wenn ich Euch eingeloggt habt?

Ich gucke,ob mir zufällig jemand eine PN geschickt hat.

gruß
      Cathrin
      2 Kater,2 Meerlillis,1 Aquarium,1 Kaninchen

RE: Was macht ihr zuerst,wenn ...

Original von Cathrin

Das kann man sich sparen, wenn man sich per PopUp-Fenster benachrichtigen läßt... :biggrin:

Wenn ich ins Forum gehe und habe eine PN, öffnet sich ein PopUp-Fenster und teilt mir dieses mit...

Also, tja, bei der Umfrage hat abstimmen für mich keinen Sinn... :rolleyes:
      ...liebe Grüße, Heike

RE: Was macht ihr zuerst,wenn ...

Original von Maikatze
      Original von Cathrin

Das kann man sich sparen, wenn man sich per PopUp-Fenster benachrichtigen läßt... :biggrin:

Wenn ich ins Forum gehe und habe eine PN, öffnet sich ein PopUp-Fenster und teilt mir dieses mit...

Also, tja, bei der Umfrage hat abstimmen für mich keinen Sinn... :rolleyes:

Dann hätteste auch nix schreiben brauchen und das Augenverdreher-Smile finde ich nicht sehr höflich.
      Liebe Grüße, Sabrina und die kleinen Wildfänge

www.sos-meerschweinchen.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wildkaetzchen“ ()

Also ich werde auch immer über ein PopUp-Fenster (wenn man es so nennt) beanchrichtigt!
      Keine Ahnung, wie ich das eingestellt habe!
      Aber meistens klicke ich dann auf minimieren und komme später drauf zurück, es sei denn mir hat jemand etwas geschrieben wo der Betreff schon ganz vielversprechend klingt!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Dann hätteste auch nix schreiben brauchen und das Augenverdreher-Smile finde ich nicht sehr höflich.

Ich habe das Gefühl, hier möchte unbedingt jemand was negatives finden... :wink:

Es ist nun mal Tatsache, daß es bei den Einstellungen PopUp-Benachrichtigungen gibt.
      Wenn man dieses aktiviert, brauch man nicht erst schauen...

Besser, man verpaßt keine, weil sie sich automatisch in den Vordergrund stellen... :biggrin:

So, das ist jetzt ein freches grinsen... :lol: :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      Ich sehe gerade,mein Pop up ist auch aktiviert.
      Wenn ich aber ins Forum komme,und nach einer Pn gucke,werde ich nicht automatisch benachrichtigt.Ich bekomme eine Mail,gehe darufhin ins Forum,und klicke mich in meine Box.

Gruß
      Cathrin
      @ Cathrin
      Ja, Mail hatte ich auch mal aktiviert.
      Jetzt mache ich nur noch über das Fenster, weil ich eh meist im Forum bin.

Man kann Popup über Mail und über ein Extra-Fenster aktivieren, allerdings muß dann für diese Seite auch Popup zugelassen sein... :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      Hi,

also ich roll (ich meine natürlich Scroll, so dick bin ich nicht das ich rolle! ggg), erst mal zu den Hundethemen runter.
      Ausser ich bekomm ein Fenster in dem steht das ich ne Pn, oder nen GB Eintrag habe.
      Dann schau ich mir den natürlich zuerst an! (Danke Snowflake!)
      Wenn es bei beiden nix zu sehen gibt geh ich zu Gott und die Welt und zu dem ganzen Rest!
      Das ist mein Weg im Forum!

LG,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Hä, wieso danke Snowflake? :oops:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      @ Maikatze
      Da habe ich überall Ja.Bekomme ich nun,direkt nach dem einloggen auch ein Fenster gezeigt?
      Gruß
      Cathrin

E-Mail Benachrichtigung automatisch aktiviert?
      Mit Hilfe dieser Option wird die E-Mail Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, automatisch aktiviert. Ja Nein

Wollen Sie private Nachrichten empfangen?
      Wählen Sie diese Option, wenn Sie von anderen Mitgliedern des Forum private Nachrichten erhalten möchten. Ja Nein

Möchten Sie per E-Mail über neue PNs benachrichtigt werden?
      Wählen Sie diese Option, wenn Sie über jede neue private Nachricht per E-Mail benachrichtigt werden möchten. Ja Nein

Popup Fenster bei neuer privater Nachricht?
      Wählen Sie diese Option, wenn Sie während des Aufenthaltes im Forum durch ein Popup Fenster über neue private Nachrichten informiert werden möchten. Ja Nein