Was macht ihr zuerst,wenn ...
-
-
-
@ Maikatze
Da habe ich überall Ja.Bekomme ich nun,direkt nach dem einloggen auch ein Fenster gezeigt?
Gruß
Cathrin
Normalerweise ja.
Allerdings verhindern manchmal Sicherheitseinstellungen vom Browser, daß man benachrichtigt wird...
Diese Seite (Forum) muß zugelassen sein...
E-Mail Benachrichtigung automatisch aktiviert?
Mit Hilfe dieser Option wird die E-Mail Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, automatisch aktiviert. Ja Nein
Da habe ich nein.
Sonst wirst Du mit Mails zugeschüttet, wenn Du z.B. im OffTopic bei @all was schreibst und aktiviert ist...
Hatte ich schon, war Hölle, wurde zugeschüttet mit Mails, wenn jemand was dort schrieb... :biggrin:
Wollen Sie private Nachrichten empfangen?
Wählen Sie diese Option, wenn Sie von anderen Mitgliedern des Forum private Nachrichten erhalten möchten. Ja Nein
Muß ich ja, sonst kann mir keiner eine PN schicken...
Möchten Sie per E-Mail über neue PNs benachrichtigt werden?
Wählen Sie diese Option, wenn Sie über jede neue private Nachricht per E-Mail benachrichtigt werden möchten. Ja Nein
Das mache ich nur, wenn ich nicht im Forum bin, also habe ich nein
Popup Fenster bei neuer privater Nachricht?
Wählen Sie diese Option, wenn Sie während des Aufenthaltes im Forum durch ein Popup Fenster über neue private Nachrichten informiert werden möchten. Ja Nein
Da habe ich ja...
Somit bekomme ich eine Popup-Benachrichtigung, sobald ich entweder ins Forum komme, oder den Thread wechsle......liebe Grüße, Heike -
-
-
Also ich guck egoistischerweise meistens erstmal nach Resonanz auf eigene Beiträge, dann auf Weiterentwicklunen von Themen, die mich echt interessieren, dann nach neuen Themen, ob ich irgendwo ein bisschen Senf ablasse kann oder mag und wenn ich dann noch Zeit und Lust hab, spiel ich mal ein/zwei Takte mit bei den Asso-Spielchen.
Ab und zu, wenn ich am Compi festgewachsen bin, wühle ich auch gern in uralten Threads und staune, was es schon so alles gab hier... -
-
-
-
-
Original von Bianca88
Was ist Freunde Liste und Benutzergruppe?
Freundesliste, zu erreichen über Profil
Wenn Du jemanden als Freund speicherst und es sind mal so viele User Online, daß Du keinen Durchblick mehr hast, siehst Du Deine "Freunde aus der Liste" mit Sternchen in der Leiste unten, wer Online ist...
Was ist die Freunde-Liste und die Ignorierliste?
In der Freunde-Liste können Sie Ihre Freunde, die Sie sich auf dem Forum gemacht haben, auflisten und speichern. Wenn Sie hier klicken, können Sie sehen, welcher Ihrer Freunde gerade auf dem Forum unterwegs ist und ihnen eine Private Nachricht schicken. Sie können jeden Benutzer des Forums zu Ihrer Freunde-Liste hinzufügen, indem Sie auf diesen Button in dem Beitrag des Benutzers klicken.
Die Ignorier-Liste ist dazu da, bestimmte Benutzer zu ignorieren. Wenn Sie jemanden zu der Ignorier-Liste hinzufügen, ist der Benutzer nicht mehr in der Lage Ihnen Private Nachrichten zu schicken.
Benutzergruppen:
Ich bin z.B. in der Benutzergruppe Moderator... :wink:
Häufig gestellte Fragen >>> FAQ...liebe Grüße, Heike -
-
Es steht nur drin, in welcher Benutzergruppe Du bist...
Wer in einer Benutzergruppe ist, siehst Du hier: Team
Hier nochmal wegen Freundesliste... buddys - freundeknopf...liebe Grüße, Heike -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-