"ICH WILL SPIELEN!!!! HALLO!"
-
-
Hi Sunny,
hast du schon mal einen Laserpointer ausprobiert?
Wenn Cleo nur hört, dass ich das Ding in die Hand nehme (ist so ein Schlüsselring dran, der klappert), dann fängt sie schon an durchzudrehen. Sie wetzt dem Punkt hinterher und kriegt sich nicht mehr ein. Hält auch schön schlank, dieses Fitnessprogramm
LG SandraEin Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
-
-
@sunny
Hihi, du kannst aber jetzt froh sein, dass du das an mich geschrieben hast...
Es gibt einige hier ím Forum, die hätten jetzt wieder ein Riesen-Fass aufgemacht, weil du ja jetzt unterschwellig behauptet hättest, meine Katze ist nicht intelligent
Aber ich versteh schon, was du meinst - bin auch immer wieder überrascht, dass sie stets auf's neue darauf hereinfällt.
Aber außer Kartons, Mäuse und Bälle fällt mir da auch nicht mehr viel ein.
Tischtennisbälle in der Badewanne - die sind auch fein! Und können nicht fliehen.
Liebe Grüße
SandraEin Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
-
Der Brüller für meine Cats ist oft ein Plastik-Osterei: aufgrund der Form verhält es sich völlig anders als ein Tischtennisball, der immer nur "blöde" geradeaus rollt und in berechenbaren Winkeln von irgendeinem Hindernis abprallt. Das Ei jedoch springt in wildem ZickZack hin und her, wechselt die Richtung etc. und bringt die Katzen zu den tollsten Kapriolen - sie mögen wohl, dass ihre Reflexe herausgefordert werden und sie schnell und direkt auf Bewegungsrichtungsänderungen reagieren müssen, um das Ding zu kriegen - und haben sie es dann, geht das Spiel weiter, weil das Ei ja nicht stillhält oder per Biss "erlegt" werden kann.
Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen: so viel Spass für so wenig Geld gibts wirklich selten! -
-
Fredo ist jetzt auf den "Flummi" gekommen
Der springt so herrlich und ist nicht berechenbar. Besonders schön ist es, wenn der Mensch schön kräftig wirft, damit der Flummi so richtig schön hochspringt. Ich hab am Anfang angst um Fredos Nase gehabt, aber Fredo hat keine Probleme damit. Er spielt sogar Fussball mit dem Flummi. Nur wenn der Flummi die Treppe runterhüpft, kann Fredo ihn nicht selbst wieder hochbringen, dann muss ich runter sobald der Flummi unten angekommen ist.
Ausserdem ist bei uns auch Federangel, Schuhbänder und ein geklautes Band von einer Jogginghose sehr interessant. Er bringt auch jedeen Abend Spielzeug mit ins Bett, muss ja schlisslich auch schlafen
Liebe Grüsse BirtheLiebe Grüsse
Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0