verschmusst ist er schon , nur mich nervt das er beim kraulen immer gleich spitz wird und dann diesen seltsamen blick bekommt ..
Lach - siehst du - genau aus solchen Gründen schaffe ich mir nie einen Rüden an! Sowas muß doch nerven - mich zumindest!
Und was Hündinnen angeht - ich habe nur gute Erfahrungen gemacht mit der Mehrhündinnenhaltung! Die drei mögen sich sehr, sie zicken eigentlich nie!
Vermutlich kommt es nur auf die Kombination an?!
Allerdings haben meine Hündinnen eine "Fühlweise" von mir angenommen - sie reagieren richtig zickig (alle zusammen) auf Rüden!

Ist immer witzig wenn die Besitzer von weitem fragen "sind des Weible?" - ich sag ja - Rüde wird von der Leine gelassen weil ich ja "nur" Hündinnen habe - und der Kerl wird dann erstmal ordentlich zur Sau gemacht! Lach lach!
Das ist ein Gezick und Gekreische sag ich euch - richtig lustig - keine Sorge - dem Rüden wird dabei kein Haar gekrümmt - aber ihm wird schon sehr klar signalisiert: "lass uns bloß in Ruhe"!!
Tja - jeder nimmt sich eben das was zu einem passt - und ich als "Männerhasserin" (ups - jetzt hab ich mich geoutet :lol:)
habe natürlich Rüdenhassende Hündinnen.
Naja, soooo schlimm isses auch wieder nicht - wird Sagga jetzt sagen - mit meinen Rüden verstehn sie sich doch: naja, aber ham die je miteinander gespielt? hä???

Naja, so ist das bei uns zu Hause!
Liebe Grüße
Tini