Unglaublich Kätzchen Überlebten Schonwaschgang

      Unglaublich Kätzchen Überlebten Schonwaschgang

      Hallo Leute ich bin gestern über einen Bericht gestoßen der mich total geschockt hatte das müßt ihr unbedingt lesen.
      Verstehe nicht wir sowas passieren konnte :cry: :cry: :cry:

      Ihre Neugierde wäre Emy und Ray fast zum Verhängnis geworden.Sie hatten sich in der Waschmaschine versteckt.

      Glück im Unglück hatten zwei Katzenbaby´s.Unbemerktwaren die Niedlichen Stubentiger auf ihrer Erkundigungsreise durch die Wohnung in der Waschmaschine gelandet.Und da geschah das Unfaßbare:Christian Sommer aus Düsseldorf schaltete nichtsahnend das Gerät ein:
      Feinwäsche 30 Grad.Wasser lief ein,die Trommel begann sich zu drehen-immer schneller und schneller.Mittendrin die Kätzchen Emy und Ray.Doch wie durch ein Wunder blieben die Tiere bei ihrem Schleudererlebnis im Schäumenden Naß unverletzt.
      An jenem verhängnisvollen Tag muß es den Katzen langweilig geworden sein,erzählt der 20 Jährige.Er und seine Freundin Katja 18 .Jahre räumten die Wohnung auf und merkten nicht,daß ihre Kätzchen sich aus dem Staub machten.Die Waschmaschine war bereits halb gefüllt,davor stand ein Korb mit weiterer Schmutzwäsche.Was dann geschah,kann sich das junge Paar nur so erklären:
      Neúgierig kletterten die putzigen Tiger auf die weiche Kleidungstücke im Wäschekorb,lugten von dort aus in das offenstehende Bullauge.Mit einem Satz sprangen die Racker nacheinander in die Maschine,kuschelten sich zwischen flauschige Handtücher,T-Shirts und Pullover.In der wohligen Wärme streckten sie alle Viere von sich und schliefen schließlich ein.
      Katja und Christian stopften wenig später den Rest der Wäsche in die Trommel.Völlig ahnungslos schalteten sie das Gerät an. Doch beim Kaffee in der Küche wunderte sich Christian plötzlich.Normalerweise kommen die Racker sofort aus ihrem Versteck,wenn sie uns hörten.Sie schauten an ihren Lieblinsplatz nach.Doch die bieden waren nicht da.Katja packte Leckerlies aus doch auch da kamen die bieden nicht.Von den Beiden fehlte jede Spur.
      Sie suchten draußen alles ab,doch die Türe und die Fenster waren ja geschlossen gewesen.Und die Waschmaschine lief derweiler weiter und weiter.
      Plötzlich schrie Katja:
      Die Waschmaschine und raste zur Maschine und drückte schnell die Stop Taste. Mit zitternden Händen riß sie die Türe auf und holte die Wasche stück für stück raus. Und tatsäschlich:
      Mittendrin kauerten Klatschnaß die kleinen Tiger und miauten kläglich.Die Handtücher hatten glücklicherweise einen Hohlraum um die beiden gebildet.Das hat ihnen das leben gerette.
      Diese Geschichte ist nicht erfunden das habe ich gestern in deiner Zeitschrift gelesen und habe gedacht das muß ich euch zeigen.

      Ich kann nicht verstehen wie sowas vorkommen kann. Mann weiß doch das Fellnasen sehr neugirig sind und dann passt mann doch gut auf oder und vorallendingen hätte es ihnen doch auffallen müßen als sie die Trommel weitergefüllt habe.

      Mann kann echt von Glück sagen das die beiden Racker heile geblieben sind
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Hallo,

      man soll es wirklich nicht für möglich halten!

      Bevor ich meine Waschmaschine starte hole ich immer noch einmal die ganze Wäsche heraus.
      Oder wenn ich die Maschine bereits gefült habe und nicht direkt einschalten will schliesse ich die Tür.

      LG Nathalie :wink:
      "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"
      Original von Nathalie
      Hallo,

      man soll es wirklich nicht für möglich halten!

      Bevor ich meine Waschmaschine starte hole ich immer noch einmal die ganze Wäsche heraus.
      Oder wenn ich die Maschine bereits gefült habe und nicht direkt einschalten will schliesse ich die Tür.


      Geht mir auch so, auch mit dem Trockner - ich gucke immer erst ob meine Katze zu sehen ist, bevor ich eins von den Geräten einschalte. Das sollte für jeden Katzenhalter SELBSTVERSTÄNDLICH sein, gerade wenn man noch kleine Kätzchen hat. Vielleicht ist das junge Paar noch ein bisschen zu unreif für Tiere, wenn Putzen erstmal wichtiger ist..
      LG
      Ingii

      Eine Katze steht immer auf der falschen Seite der Tür: steht sie drinnen, will sie raus - steht sie draussen, will sie rein.
      leider kann ich es auch nicht verstehn was da geschehen ist es ist unglaublich.Ich habe diese auch reingesetzt um allen nochmal klar zumachen was passieren kann wenn man nicht genau aufpasst.Den die Racker sind halt neugierig und wollen alles wissen meine gucken auch gerne CAT TV aber von außen wenn ich mir vorstelle das es einen meiner Racker passieren würde,würde ich mich nicht mehr wohl in meiner Haut fühle.

      Mann kann echt von Glück sagen das nix schlimmeres Passiert ist die beiden Kleinen hatten unglaubliches Glück das sie nicht .... möchte gar nicht daran denken :|
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Das ist ja echt krass.... Naja, also wenn ich wasche, ist meine Waschmaschine meistens komplett voll, da brauch icht nicht schauen ob da einer meiner Kater drin ist, denn die würden da gar nicht mehr rein passen :wink:

      Ist echt Glück das die beiden überlebt haben
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Also das ist wirklich unglaublich. Also aufpassen müsste man schon! Ich wohne in eine Wohnung, und im Keller is die Waschmachine. Und aus der Wohnung dürfen die nich raus, also müsste ich au net gucken. Aber wenn das nich so wär, würd ich immer nachgucken!
      Eine Katze muss nicht Waschen oder Bügeln können, denn sie ist niemals Ehefrau, sondern immer nur Geliebte.

      RE: Unglaublich Kätzchen Überlebten Schonwaschgang

      Nett. Noch so eine hübsche Geschichte wie die von Shannon in Texas (in "Gott und die Welt").

      Kennt ihr denn auch schon die Story von der Katze in der Mikrowelle?

      Das ist wahrhaft grausam.
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)

      RE: Unglaublich Kätzchen Überlebten Schonwaschgang

      Original von CatWoman55
      Nett. Noch so eine hübsche Geschichte wie die von Shannon in Texas (in "Gott und die Welt").

      Kennt ihr denn auch schon die Story von der Katze in der Mikrowelle?

      Das ist wahrhaft grausam.




      Sorry, das war keine Katze, es war ein Pudel. Eine alte Us-Lady hat ihn nach dem Waschen dareingesteckt. Deswegen steht jetzt bei den Amis immer auf der Zubereitungsanweisung drauf: "Bitte keine lebenden Tiere in die Mikrowelle geben." Ist auch sicherer so bei den vom vielen Weissbrot aufgeweichten US-Hirnen.
      LG
      Ingii

      Eine Katze steht immer auf der falschen Seite der Tür: steht sie drinnen, will sie raus - steht sie draussen, will sie rein.
      Ich mein auch, dass das ein weitverbreiteter Fake ist, der in unregelmässigen Abständen immer mal wieder auftaucht. Besonders Printmedien sind ja immer wieder mal in der Verlegenheit, ihr Blatt zum Redaktionsschluss vollzukriegen...

      Aus welcher Zeitschrift haste denn die Geschichte?
      Mensch,echt unglaublich!

      DFie armen Tiere!!!!Die hatten echt ein megaglück!!!!und einen Schutzengel..

      also ich gucke IMMER bevor ich die Maschine einstelle wo meine Katzen sind und grade als die kleien waren habe ich NOCH intensiver geschaut...

      klar könenn mal Unfälle passieren,aber das ist wirklich schon ein Ding das nicht passieren MUSS!!Da skann man relativ leicht verhindern sowas...

      goitt sei dank ist alles gut ausgegangen!!!!

      Typische "friend of a friend - story". Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, dem folgendes passiert ist ... <beliebige "Gruselstory einsetzbar>

      Auch Schonwäsche dauert wohl wenigstens ne gute Stunde, auch bei 30° hält keine Katze so lange die Luft an :D :eek: :wink:

      Persönlich kenne ich auch keine Katze, wo man Wäsche hinterher stopfen könnte, ohne das sie sich massiv beschwert.
      Was ist besser als eine Katze?
      2, oder 3, oder 4, oder ... Katzen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TaschenTiger“ ()

      Meine Arbeitskollegin hat mir mal eine schreckliche Geschichte erzählt. Eine Freundin von ihr hat zwei Babykätzchen vor dem Tod gerettet. Ein Bauer wollte sie in einem Sack ersaufen- ist wohl so üblich auf dem Land. :sad: Jedenfalls hat sie das gesehen, den Sack aus dem Wasser gefischt und die K#tzchen mit nach Hause genommen. Dort hat sie sie aufgepäppelt und schon bald ging es den kleinen wieder gut. Doch eines Tages sind die beiden irgendwie im Trockner gelandet. Als die Freundin meiner Kollegin diesen nach dem Trocknen öffnete fand sie dei beiden tot darin. Das muss total schrecklich gewesen sein. :cry:
      Also ich für meinen Teil, schaue immer nach wo unser Sammy gerade steckt, wenn ich die Waschmaschine oder den Trockner anschmeisse. Aber der geht da eh nicht rein. Er sitzt lieber davor und guckt beim Schleudern zu. :smile:
      Tanja und Balu :biggrin:

      Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder... :cry: :cry: :cry:
      Original von MartinB

      Aus welcher Zeitschrift haste denn die Geschichte?


      Ich hab die Geschichte in so einer "Frauenzeitschrift" gelesen. Bild der Frau oder Frau im Spiegel oder so was ähnliches.
      Liebe Grüße

      Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

      Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

      Das ist ja schrecklich!! :sad: Zum Glück ist es in den oberen Geschichten gut ausgegangen.
      Ich schaue auch jedesmal nach und zähle unsere 5 Katzen durch, sodass sowas nie passiert!!

      Hatte auch schon ein paar Schrecksekunden, weil ich eine nicht gerade gefunden hatte! (Obwohl ich die Maschine immer kontrolliere! :rolleyes:) Irgendwie ist die Angst immer dabei, obwohl man es bereits kontrolliert hat!

      Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Original von Tanja K.
      Meine Arbeitskollegin hat mir mal eine schreckliche Geschichte erzählt. Eine Freundin von ihr hat zwei Babykätzchen vor dem Tod gerettet. Ein Bauer wollte sie in einem Sack ersaufen- ist wohl so üblich auf dem Land. :sad: Jedenfalls hat sie das gesehen, den Sack aus dem Wasser gefischt und die K#tzchen mit nach Hause genommen. Dort hat sie sie aufgepäppelt und schon bald ging es den kleinen wieder gut. Doch eines Tages sind die beiden irgendwie im Trockner gelandet. Als die Freundin meiner Kollegin diesen nach dem Trocknen öffnete fand sie dei beiden tot darin. Das muss total schrecklich gewesen sein.


      >>>>>>> Wie entsetzlich. :sad: Irgendwie sollten die beiden wohl nicht leben... Und dann noch diese Selbstvorwürfe.
      LG
      Ingii

      Eine Katze steht immer auf der falschen Seite der Tür: steht sie drinnen, will sie raus - steht sie draussen, will sie rein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ingii“ ()