Verstehe nicht wir sowas passieren konnte

Ihre Neugierde wäre Emy und Ray fast zum Verhängnis geworden.Sie hatten sich in der Waschmaschine versteckt.
Glück im Unglück hatten zwei Katzenbaby´s.Unbemerktwaren die Niedlichen Stubentiger auf ihrer Erkundigungsreise durch die Wohnung in der Waschmaschine gelandet.Und da geschah das Unfaßbare:Christian Sommer aus Düsseldorf schaltete nichtsahnend das Gerät ein:
Feinwäsche 30 Grad.Wasser lief ein,die Trommel begann sich zu drehen-immer schneller und schneller.Mittendrin die Kätzchen Emy und Ray.Doch wie durch ein Wunder blieben die Tiere bei ihrem Schleudererlebnis im Schäumenden Naß unverletzt.
An jenem verhängnisvollen Tag muß es den Katzen langweilig geworden sein,erzählt der 20 Jährige.Er und seine Freundin Katja 18 .Jahre räumten die Wohnung auf und merkten nicht,daß ihre Kätzchen sich aus dem Staub machten.Die Waschmaschine war bereits halb gefüllt,davor stand ein Korb mit weiterer Schmutzwäsche.Was dann geschah,kann sich das junge Paar nur so erklären:
Neúgierig kletterten die putzigen Tiger auf die weiche Kleidungstücke im Wäschekorb,lugten von dort aus in das offenstehende Bullauge.Mit einem Satz sprangen die Racker nacheinander in die Maschine,kuschelten sich zwischen flauschige Handtücher,T-Shirts und Pullover.In der wohligen Wärme streckten sie alle Viere von sich und schliefen schließlich ein.
Katja und Christian stopften wenig später den Rest der Wäsche in die Trommel.Völlig ahnungslos schalteten sie das Gerät an. Doch beim Kaffee in der Küche wunderte sich Christian plötzlich.Normalerweise kommen die Racker sofort aus ihrem Versteck,wenn sie uns hörten.Sie schauten an ihren Lieblinsplatz nach.Doch die bieden waren nicht da.Katja packte Leckerlies aus doch auch da kamen die bieden nicht.Von den Beiden fehlte jede Spur.
Sie suchten draußen alles ab,doch die Türe und die Fenster waren ja geschlossen gewesen.Und die Waschmaschine lief derweiler weiter und weiter.
Plötzlich schrie Katja:
Die Waschmaschine und raste zur Maschine und drückte schnell die Stop Taste. Mit zitternden Händen riß sie die Türe auf und holte die Wasche stück für stück raus. Und tatsäschlich:
Mittendrin kauerten Klatschnaß die kleinen Tiger und miauten kläglich.Die Handtücher hatten glücklicherweise einen Hohlraum um die beiden gebildet.Das hat ihnen das leben gerette.
Diese Geschichte ist nicht erfunden das habe ich gestern in deiner Zeitschrift gelesen und habe gedacht das muß ich euch zeigen.
Ich kann nicht verstehen wie sowas vorkommen kann. Mann weiß doch das Fellnasen sehr neugirig sind und dann passt mann doch gut auf oder und vorallendingen hätte es ihnen doch auffallen müßen als sie die Trommel weitergefüllt habe.
Mann kann echt von Glück sagen das die beiden Racker heile geblieben sind
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008

Jedenfalls hat sie das gesehen, den Sack aus dem Wasser gefischt und die K#tzchen mit nach Hause genommen. Dort hat sie sie aufgepäppelt und schon bald ging es den kleinen wieder gut. Doch eines Tages sind die beiden irgendwie im Trockner gelandet. Als die Freundin meiner Kollegin diesen nach dem Trocknen öffnete fand sie dei beiden tot darin. Das muss total schrecklich gewesen sein.