Bilderrätsel
-
-
Nein, wie kommst du denn darauf?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()
-
-
-
-
-
Auch keine Fledermaus!
Das mit dem Sport ist nah dran!
Was für einen Sport hat sie gemacht, dazu zählt das Band, welches sie sich übrigens selbst angezogen hat!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
-
-
Alles gute Ideen, aber ich habe da so mehr einen eigenen Stil ihres Outfits entworfen, soll ich auflösen?
Keine Ahnung wie sie das geschafft hat, ich kam in mein Zimmer und da hatte sie dieses Band um den Kopf, dann habe ich mir die Videokamera geschnappt und das gefilmt, weil ich keinen Fotoapparat in der Nähe hatte und habe das Video später auf DVD gemacht und dann per "Screenshot" das Bild auf den Computer gezogen!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Okay, Lassie will die Antwort, also Wilma ist auf diesem Bild mein kleiner Tennisstar!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
-
Na ja, beim Spielen habe ich sie auch noch nicht gesehen, sie wollte nie das ich bei turnieren dabei bin!
Aber ihr Outfit hat mir als Beweis das es tennisspielende Ratten gibt gereicht!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Hab gelesen!
Wer macht ein neues Bilderrätsel, ich will auch mal wieder raten?!
Die letzten habe ich glaube ich alle gemacht!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0